Nun mal zu mir. Ich heiße Samu Aleksi Haber. Naja ich bin der Prinz von Finnland. In jeder Stadt von Finnland gab es Prinzen/Prinzessinen. Ich erzähle euch es mal. Also heiß ich Prinz Samu Aleksi Haber. ,,Samu Komm das Abenessen ist fertig komm schnell ins Speisesaal." Ich ging runter zu meiner Mutter. Königin Eve Haber die V.
Ich liebe sie über alles. Unser Vater. Starb im Krieg. Meine Schwester Sanna und mein Bruder Santtu saßen schon an der Tafel. ,,Es tut mir Leid Mutter für meine Verspätung." ,,Kein Problem." ,,Eure Majestät. Euer Essen wird serviert" ,,Danke. Aber wenn nicht alles Zu ende ist gehört es ihrer Famile." Sie lächelte Sofia an. Sofi kannte ich seid ich 3 Jahre War. Sie ist so alt wie meine Mutter. Sie passte früher immer auf mich auf. Meine Mutter war ihr auch dankbar. ,, Das geht doch nicht." ,,Doch das geht." Sofi verließ den Speisesaal. Mich bedrückte was. Ich möchte es alleine meiner Mutter sagen. ,,Santtu Sanna gehtbin euer Gemach" ,,Ja Mutter!" Sie verließen den Raum. ,,Sofi wärst du so nett und würdest mich mit Samu Alleine lassen" sie nickte und sie verließ den Saal. Da waren es nur zwei. ,,Samu schatz alles ok?" ,,Mama. Das klingt zwar jetzt wie ein Mädchen aber wie hat sich es gefühlt als du In Vater verliebt warst?" Sie lächelte. Ich hörte ihr aufmerksam zu ,,Das ist nicht peinlich mein Engel. Vater war ein Toller Mann. Es fühlte sich Toll an. Verliebt sein ist was Tolles Samu. Ich finde es toll das du mir sowas sagst." Sie stand auf und gab mir ein Kuss. ,,Du würdest sowas normaler weise mit deinem Vater reden hab ich recht?" ,,Ich hätte euch beide Gefragt. Es ist Toll von beiden Leuten sowas zu hören. Ich hätte auch mit papa darüber geredet. Als du immer mit Sanna häkeln warst, hat mir Vater nur von dir erzählt." ,,Aleksi. Ich hab eine Frage. Möchtest du einen Ball mit allen frauen aus Ganz Suomi haben. Die richtige findest du dss wette ich mit dir." ich schluckte. Sie hatte so Papa kennengelernt..,,Einverstanden"