2 1/2 Monate Später und Tolle Überraschung

83 4 0
                                    

Samu war im Krieg. Wieder bekam ich ein Brief. Es war spät. Emily lag neben mir im Bett. Ich machte eine Kerze an.
Geliebte Vivianne,
Wir haben die Schlacht gewonnen. Wir sind jetzt im Zelt. Die Pferde sowohl auch wir waren kaputt. Wir sind in Norwegen. Die Leute sind nett. Zieh dein Schönstes Kleid an. Ihr alle barucht auch Pause. Geht in die Hütte da wo wir waren... Das du die Kette trägst war mir Klar.
In liebe
Dein Kleiner Samu
Mir stiegen die Tränen. Aber das mit dem Kleid wunderte mich schon.
Samus Sicht
,,Sir?" ,,Ja?" ,,Wir sind Morgen schon da... " ,,Das sind Tolle Nachrichten. Ihr könnt ruhig schlafen." Sie nickten und schliefen. Ich dagegen war Hellwach. 'Bald hab ich dich Vivi' dachte ich. Ich werde Vater. Also besseres Gibt es nicht. Ich saß mich nebens Lagerfeuer.
Morgens...
Die Soldaten müssen ausschlafen. Die armen. Nur einer ist Gestorben. Das war echt hart... ,,Guten Morgen Sir." ,,Morgen Jack. Schlafen noch die anderen?" ,,Ja. Soll ich sie Wecken." ,,Nein nein sie sollen...- ",,oh morgen" meinten meine Anderen Freunde. Ja soldaten können auch mit Königen befreundet sein. ,,Wann soll es losgehen?" ,,Wenn ihr wollt jetzt." Meinte ich. Sie nickten. Diesmal durften sie auf den Pferden Sitzen. Ich hatte keine Lust. Bald meine Königin in den Armen. ,,Freuen sie sich das sie ihre Familie sehen." Fragte Sascha. ,,Und wie.. Ihr habt ca. 5 1/2 Monate frei. Ihr habt es verdient." Ich lächelte sie an. Sie freuten sich schon. Wir sahen schon das Dorf. ,,Geht ihr schonmal. Ich nimm das Pferd. Ich muss noch woanders hin." ,,Ok. Schönen Tag noch.",,Danke euch auch." Sie gingen. Die Familien umarmten sie. Die kinder freuten sich auf ihren Vater. Bald freue ich mich auch. Ich ritt richtung Hütte. Vivi in ihrem Tollen Kleid. Ich hatte mich inzwischen umgezogen. Ein Anzug. Emily Kuschelte mit meiner Katze im Gras. ,,Samu!" Flüsterte sie. Meine Kleine. Ich umarmte sie. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Hab doch vermisst" ,,Ich dich auch. Wo ist Vivianne?" ,,Drinne.." ,,Danke. Na meine Katze schon Kennengelernt. Das ist Kisu.." ,,Ja... kenn ich. Sie wollte nicht weg von mir und Leckt mich immer ab. " Kisu schnurrte. Ich ging rein. Vivianne saß auf unserem Bett... ,,Kann der Alte auch kommen?" Sie sah mich geschockt an. ,,Samu?" ,,Ja?" Sie kam auf mich zu und umarmte mich. ,,Hab dich vermisst." ,,Ich dich auch." Ich küsste sie. ,,Und das Baby?" ,,Bestens. Wenn sein oder ihr Vater da ist." Naja dann küssten wir uns Wieder. Ich wollte mein Jackett ausziehen,Da es hier warm war. ,,Samu dein Arm." ,,Ja... Tut nicht weh."
Leute fast 200 Reads Kiitos!!! :-) 
_

Prinz Samu Haber der IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt