Die Tolle Nachricht(?) und schreckliche Vergangenheit meiner Mutter

113 5 0
                                    

Morgens Wurde ich von meinem Prinzen geweckt. ,,Morgen" ,,Morgen. Entschuldige mich kurz" ich rannte ins Bad und übergab mich (So damlas gab es was ekliges Plumsklo. Aber jetzt bei mir gibt es Klo fließendes Wasser. Jetzt zur info) als ich gespühlt hab ging ich zu Samu. ,,Samu..." wie wird er reagiern.. ich hatte tränen ,,Ja?" Samu kam zu mir und guckte mich an ,, Ich bin.. schwanger" Es war draußen. ,,Echt? Oh mein Gott! Ich werde Vater!!!" Er freute sich. Was freuen?! Ich bin 20! ,,Ok du bist eigenartig!" ,,Echt! Ich bin verrückt." ,,Als meine Mutter meinem Vater das gesagt hat er ihr den Hals umgedreht. Sie war 20!!! Du du freust dich?!" ,,Was soll das heißen dein Vater Hat deiner Mutter den Hals umgedreht." ,,Samu du weißt das es in einer Ehe um vertrauen Geht" ,,Ja?" ,,Ich erzähle dir mal was aber keine unterbrechungen und das bleibt ein Geheimnis?" ,,Ja klar."
,,Es war alles anders was ich dir erzählt hab. Ich kannte Vater seid ich 13 bin. Er hat so schlimme dinge gemacht. Als meine Mutter mich in ihren Bauch hatte hat er meiner Geliebten Mutter geschlagen. Sie war ja erst 20. Weiß du.. ich hasste diesen Mann. Er hat auch mich geschagen. Aber am Bauch." Ich hob mein Kleid und Samu Sah die Narben. ,,Naja.. er hat mich geschlagen. Meine Mutter hat alles getan. Die Steuern eingenommen,ihn gebadet obwohl es die Diener Machten. Ich musste ihm das gesamte Wein abholen. Die männer im dorf dachten wohl ich hab ne meise. Ich musste jeden Scheiß tag auf so einem Ball wo ich männer kennenlernen musste. Ich war 10 Samu 10!" Ich weinte. ,,Du musst nichts erzählen. Gott hat ihn Bestraft und ihm Das Leben Genommen. Kommt davon" Ich weinte auf seiner Brust. ,,Versprochen ich werde sowas nicht Tuhen. Wedee noch dir oder dem Kind. Dafür liebe ich euch. Aber schlagen tue ich dich in Schach!" Ich lachte. ,,Lust auf eine Runde" Wir spielten Schach. ,,Schachmatt" rief samu ,,Jaja schon wieder" sagte ich ironisch Sauer. ,,Aber meine Verlobte wird Bald mehrere male verlieren!" ,,Was na warte bitte noch eine Runde!" ,,Ja schön" die Zweite Runde werd ich gewinnen. ,,Schachmatt! Gewonnen!" Haha samu hat verloren und zog ein Schmollmund. ,,Engel... du bist aber der süßere" ich küsste ihn Sanft. ,,Was soll ich heute anziehen?" ,,Das Türkise mit Schwarz oben (Auf dem bild oben. Ich liebe das kleid). Ich zog es an. ,,Traumhaft! Komm runter ich wollte zum dorf und Ein Bisschen geld geben. Sie tuen mir leid. Am liebsten hätte ich alle geschnappt." Ich lächelte. Mein Bauch war schon ein Bisschen dicker. ,,Guten Morgen Sofia, Morgen Leonard!" ,,Guten Morgen" meinten sie im Chor. ,,Sofia Leonard. Ich wollte euch was geben" ein räuspern von Samu. ,,Tut mir leid von uns. Ihr arbeitet hart. Hier euer gehalt. Bisschen höher aber egal." Ich lächelte. ,,Vielen Danke eure Majestät." ,,Für euch beiden Vivianne" ich zwinkerte den zu und weg waren wir. Wir haben beschlossen zufuß zu gehen. Vor dem Weg sah ich ein kleines Mädchen ca. 6 Jahre. ,,Oh tut mir leid eure Majestät." ,,Kein problem Kleine. Sag mal wo sind deine Eltern. Kannst du mir den weg zeigen?" Klar wusste ich den Weg aber ich wollte ihr eine Freude machen. ,,Gerne doch. Wie gehts Euch beiden?" ,,Gut" ,,Ach mensch Emily wo warst du ich hab überall gesucht. Aber anscheinend hast du den Weg gefunden. Super! Meine Große. Oh tut mir leid eure Roheit." Sie kniete sich hin. ,,nein nein stehen sie auf. Bitte nicht!" Sagten ich und Samu gleichzeitig. ,,So. Mit allem Respekt aber wollen sie was?" ,,Nein Wir wollten euch besuchen und euch persönlich was sagen und euch sachen geben. " sagte Samu fröhlich. Wif gingen ins Tal der Bauern. ,,Oh oh haben sie ein schönes Kleid" kamen die mädchen zwischen 6-13 Jahren. Ein mädchen jedoch ging zu Samu und fragte :,,Kann ich sie umarmen?" er hob sie hoch und umarmte sie. ,,Danke. Sie sind wohl der Weihnachtsmann. " ,,Nein aber wir haben geschenke für euch und eure Eltern" Die Bauern standen in 3 Reihen: Jungen Mädchen und Erwachsenen. Ich gab den kindern und Erwachsenen Kleidung und Schmuck. Samu gab das geld. Sie waren froh. ,,Sofi? Komm mal kurz. Bist du so nett und gibst mir die restlichen Säcke aus deiner Kutsche" Sie war eine starke Frau. ,,Kannst du mir mal helfen beim Verteilen." Im den Restlichen waren Essen,Spielzeuge und Decken. Die kinder fingen sofort an zu spielen. ,,Wir haben euch auch noch was zu Sagen.. Wir werden Eltern!" Die Menge jubelte. Wir mussten auch nach hause.
Abends Alleine im Schloss.
Samu und ich Kuschelten in unseren Betten. Der Kamin an. Ab und an küssten wir uns. ,,Fallst es ein Mädchen wird können wir es Entweder Emilia oder Alexandra nennen." ,,Oder bei einem Jungen Finn." ,,Einverstanden. Aleksi. Nichts für ungut aber mein Rücken Tut weh." Er lächelte dreckig und gab mir eine Massage. ,,Kiitos." Ich lag auf seiner Brust und genoss die ruhe

Prinz Samu Haber der IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt