Unglück am Tollen Tag

109 6 0
                                    

Ich kniete mich zu samu und weinte. ,,Ja!! Ja ich will deine Frau werden."
Samu atmete aus und Scchob den Ring in meinen Finger. Ich küsste Ihn. Wir verloren das Gleichgewicht und fielen. Samu und ich lachten. Doch wir hörten einen Schrei. Wir standen auf und rannten ins Wohnzimmer. Eve lag auf dem boden. Meine Mutter half Ihr beim Luft holen(?). Ich rannte runter und holte einen Arzt. ,,Doktor Kommen sie die Königin" ich saß auf dem Boden und weinte... der arzt rannte hoch.
Samus Sicht
,,Mama ?! Sag was?!" ,,Doktor ist da!" ,,Prinz ich bitte sie bitte gehen sie zur seite. Gehen sie mal zu ihrer Freundin" Was ist mit Swetty? Ich rannte runter. Vivi saß auf der Teppe und weinte. ,,Heyy..." ,,Wie gehst ihr? Bitte... kannst du zu mir... -" sie weinte. Ich ging zu ihr und legte ein Arm um sie. Sie weinte auf meiber Brust weiter. ,,Eure Roheit!" Der Doktor sah traurig aus. ,,Es tut mir leid." WAS?! Meine Mutter ist Tot! ,,Das ist ein Scherz?!" Meine Tränen wurden schneller.
*2 Wochen später*
Die Beerdigung von Mama ist jetzt zwei tage her.
Das Gesamte Volk stand in Tränen. Vivi lebte in zwischen bei mir. Ihre Mutter war damit einverstanden. Sanna und Santtu waren weg. Fürimmer. Vivi laß im Balkon ein Buch. Sie ist die einzige die auf mich aufpasst. ,,Schatz? " Sie drehte sich um und lächelte. Sie trug ein Nachhemd. In babyblau. Ihre Haare wunderschön offen. ,,Komm doch zu mir." Sagte Sie
*Erzähler Sicht*
Seine Verlobte saß auf einer Bank. Die Sonne ging unter. Das schloss saß auf einem Berg und hatte ein Aussicht auf die Ostsee. Samu Hatte ein weißes Hemd und eine Hose an. Er ging auf seine Frau zu. Samu drehte sie um so das er ihren Rücken sehen konnte. Dee Junge Prinz schlung seine Arme um sie. ,,Engel wann soll die Hochzeit sein?" ,,Samu... ich bin zwar Prinzessin aber so viel hab ich nicht für Kleid und für die Feier..." ,,Wer sagt das du bezahlst?" Die junge Prinzessin drehte sich um.  ,,Was Soll das denn heißen" er grinzte  ,,Babe Das bedeutet das ich bezahle." Samu lag seine Arme um Sie und sie ihre Arme um seinen Hals. Hinter dem Glücklichen Paar war ein orange,gelb und roter Sonnenuntergang. ,,Ich liebe dich vom Mond und zurück." Flüsterte er und küsste sie.
*Viviannes Sicht*
Er konnte Voll gut küssen. Er trug mich auf seine Schultern. ,,Samu Lass mich los" ich lachte schon. ,,Nein!" Er lachte auch. Samu schmiss mich aufs Bett. Ich zog sein Hemd aus. [....]
Einandergekuschelt lag ich auf seiner Brust. Meine Fingernägel fuhren Seine Muskeln am Körper. ,,Samu?" ,,ja?" ,,Willst du mal eine Familie?" Wir flüsterten schon. ,,Ja klar. Es ist Toll!" Ich schlief seelenruhig ein

Prinz Samu Haber der IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt