Ich schaute überall. Aber entweder waren sie zu dick. Die Nase oder der Charakter. ,,Noch keinen Gefunden?",,Nein. " doch als ich diese Frau sah. Ihre Blauen Augen. Das kleid passte zu ihr. Ihre Blonden Langen Haare. ,,Ich kenn ihre Mutter." Ich ging auf sie zu. ,,Eure Majestät." Ich nahm ihre Hand und küsste sie. ,,Eure Roheit. " sie knickte und stand wieder auf. ,,Darf ich vorstellen Samu das Ist Prinzessin Vivianne. " sagte ihre Mutter. ,,Darf ich sie zu einem Tanz bitten?" Sie nickte schüchtern. Ich nahm ihre Hand und Gingen Zu den anderen Leuten. ,,Wie gehts ihnen?" ,,Sie können mich duzen" ,,Dann du auch" sie lächelte. ,,Meine Mutter kennt deine Mutter." Fing ich mit einem Thema an. ,,Ja. Leider kannte mein Vater auch ihren Vater... Ja ich kenn die Geschichte." ,,Jetzt mal Ehrlich. Können wir raus. Ich halt das mit den Ganzen Perrücken und den stinkenden zähnen aus." ja ich pflegte meine Zähne. Sie wohl auch. ,,Klar doch." Wir gingen in den Garten neben dem Schloss. Dort war ein Pavillon mit einer Bank. Wir gingen dort hin. ,,Vivianne ist dir kalt?" ,,Etwas aber das geht schon" ich schüttelete den Kopf und gab ihr mein Jackett. Vivianne gefiehl das und wurde leicht rötlich. ,,Mein Geburtstag ist perfekt" sie nahm ihre hände und hielt ihr mund zu. ,,Alles Liebe zum Geburtstag. Hier." Ich holte aus meiner Hosentaschen eine Herzkette. ,,Das ist doch nicht nötig." ,,Was ich dann nicht tue ist respektlos. Dreh dich um"sie drehte sich um. Ich macht ihre Kette ab und legte meine geschenkte Kette ihr. ,,Danke" wir bemerkten garicht das unsere Hände sich berühten. Mein Gesicht kam näher und die Lippen trafen sich.ich legte meine Hände auf ihr Gesicht. Als wir uns auflösten lächelte sie. ,,Hab dich lieb" ,,Ich dich auch." Wir gingen wieder Rein. Unsere Mütter kam auf uns zu. ,,Na wie gehts euch?" ,,Bestens" ,,Mutter können wir uns Mal zum Frühstück treffen Bitte. Falls es ok ist?" ,,Klar" Sie nickten beide. ,,Vivianne wir müssen dann auch mal los. Wir sehen uns Dann morgen eve?" ,,Klar doch" ich brachte Vivianner in eine Ecke ,,Jetzt hab ich ein Problem" sie war traurig. Ich hob ihr Kinn hoch. ,,Ich werde mein Sonnenschein nicht mehr sehen. Die idee war super. Aber du musst neben mir sitzen. Meine geschwister..." ,,Kenn ich" Ich küsste sie Sanft. ,,Bis Morgen." ,,bis morgen." Schon war sie weg.
(Viviannes Sicht)
Seine Bartstoppeln kitzelten auf meiner Haut. In der Kutsche erzählte ich meiner Mutter alles. ,,Die Kette ist Wunderschön. Ich bin soo verliebt" ich weinte schon weil ich es so toll fand. ,,Siehst du das passiert bei der Liebe." ,,Er hat mir Ich liebe dich gesagt. Oh war das toll. Seine Augen..."ich weinte schonwieder weil ich ihn Vermisse. Zu hause ging ich in mein gemach und zog mein Nachtkleid an. Haare geflechtet. Aber die Kette ließ ich an. Ich strich daran.
(Traum)
Samu und ich in seinem Schloss. Verheiratet. Vor uns das Offende Meer. Seine Arme um meine Taille. Ich schlosd meine Augen und genoss das. ,,Samu.. ich muss dir was Sagen." ,,Ja mein Engel." ,,Du wirst Vater" er lächelte und strich über mein Bauch. Er wirbelte uns Um ein Kreis.,,Ich finde das super mein Engel"
Ich stand auf. ,,Mutter?" Sie kam hoch ,,Ja? Zieh dich an. Sonst kommen wir zuspät. " ich zog mein Königblaues Kleid und die Kette war wieder an.