Ich setze mich vorsichtig auf den Boden vor Simon's Bett und schaue ihn erwartungsvoll an. 'Wie du weißt würde ich dir gerne Helfen,ich weiß auch noch nicht ganz genau wie und vor allem Warum,aber als ich vorhin an dir vorbei gegangen bin konnte ich einfach nicht weiter gehe.,dein Blick war so traurig,so kaputt und doch so stark,ich weiß das klingt jetzt komisch aber ich mag dich irgendwie auch wenn ich dich erst seit ein paar Stunden kenne,du bist ein besonderer Mensch,Nora,du bist nicht so wie die anderen und man sieht dir an das du unter deiner Schroffen und Starken Maske sehr zerbrechlich und sensibel bist,kurz gesagt: Ich denke das du ein Mensch mit Herzem am rechten Fleck bist und so was gibt es nur selten,und deswegen werde ich versuchen dir so gut wie ich kann zu helfen....
....ich meine natürlich nur wenn du das möchtest. "
Simon's worte haben mich ziemlich überrumpelt,ich sehe ihn an und in seinen Augen sehe ich unsicherheit,wahrscheinlich hat er schiss davor wie ich nach so einer Ansprache reagiere,aber ich weiß selbst nicht wie ich reagieren soll,ich bin es nicht gewöhnt das Leute ernsthaft versuchen wollen zu helfen und weiß deshalb auch nicht damit umgehen,diese komischen Sozialarbeiter vom Jugendamt die mir ab und zu auf die nerven gehen,blocke ich immer ab,die wollen mich sowieso nur in eine dieser Wohngruppen für Straßenkinder stopfen,wo es nichts als Regeln gibt,nee darauf hatte ich noch nie großartig Lust,ausserdem traue ich wie gesagt nichts und niemanden,am Ende wollen diese Scheinheiligen Menschen sonst was mit mir anstellen,aber Simon ist anders,das spüre ich,er hat auch ein gutes Herz denke und lächle ihn zum ersten mal so richtig an,er lächelt erleichtert zurück. 'Wenn du willst kannst du erst mal ein paar Tage hier bleiben und wir suchen in der Zeit nach einer Lösung?!' Meint er das etwa ernst? 'Wirklich?' frage ich überrascht und füge schnell hinzu:'Aber ich weiß nicht ob du mir wirklich helfen kannst,meine Lage ist nicht ganz einfach und du hast doch sicher besseres zu tun,oder?' Simon schaut tief in die Augen und sagt: 'Für die Dinge die einem Wichtig sind hat man immer Zeit.' Hat er das gerade wirklich gesagt? Ein junger Mann den ich erst seit Heute kenne und zu dem ich bis jetzt nicht besonders freundlich war hat ernsthaft gesagt das ICH,Noraya Zimtstern,ein verwahrlostes,verstörtes Straßenmädchen IHM einem sogenannten YT Star wichtig bin. Naja,nicht so direkt aber schon so ungefähr,ich weiß nicht was ich davon halten soll,einerseits bin ich mir immer noch nicht trotz allem was er bereits für mich getan hat 100% sicher ob er das alles ernst meint oder mich einfach nur ins Bett kriegen will,das hätte ich wahrscheinlich bei jedem anderen Menschen gedacht,aber bei Simon ist das irgendwie nicht so. Und deswegen finde ich es auch andrerseits extrem lieb&nett von ihm,ich beschließe vor erst mal über meinen Schatten zu springen und Simon eine verdiente Chance zu geben. 'Also,gut ein Versuch ist es wohl wert.' Meine ich grinsend,Simon strahlt mich an,er scheint sich wirklich zu freuen,denn erst steht vom Bett aus kniet sich zu mir runter und umarmt mich vorsichtig,sein warmer Körper am meinem fühlt sich wiedermal gut an. 'Du wirst sehen alles wird gut.' flüstert er aufmunternd in mein Ohr und will vorsichtig über einen meiner vernarbten Arme streichen,als ich zurück zucke. 'Oh Entschuldigung,das wollte ich nicht,wirklich nicht!' Sagt er leicht verlegen,es scheint ihm wirklich leid zu tun. 'Schon ok..' Murmle ich und schaue zu Boden.
so ENDLICH habe ich es mal wieder geschafft ein weiteres Kapitel zu schreiben,auch wenn nur ein kurzes,ich werde ab jetzt wieder öfter upgedaten,und hoffe euch gefällt die FF. Ach ja , VIELEN DANK für 600
reads!!! <3
DU LIEST GERADE
Narben auf meinen Armen und ein Dreadhead (FF mit Simon Unge)
FanfictionDie Straße ist ihr Zuhause, die Klinge ihr bester Freund,ihr Leben alles andere als einfach. Sie fühlte sich verlassen,ungeliebt und alleine. Das vertrauen zu Menschen hat sie längst verloren. Doch ihr Leben verändert sich Schlagartig als eines Tage...