•12• (🍋)

711 22 13
                                    

Ich habs auch mal wieder geschafft lellll

Das Kapitel ist noch lange nicht gut, und ich nin null zufrieden damit, aber naja egal nh

(Kleine neben info: ich bin Momentan dabei ne kleine Spotify playlist zusammenzustellen, aber das kann noch ne Weile dauern)

Habt ganz viel spaß beim lesen <3

----------------------
Tw:
Speaking of choking
Dirty talk
Body touching
Sub/dom play
----------------------

Mexis Gehirn läuft auf Hochtouren. Würde er diesmal for real gechoked werden von Rezo? Sein Gehirn kann den Gedanken nur zu sehr mögen. Endlich ist es mal für die beiden alleine, nicht für die Kamera.

Ohne weiter zu überlegen geht er zu Rezo hinüber und legt sich auf das Bett. Rezos Augen lassen Mexi dabei keines Weges aus dem Auge.

"Farbe Mexi?" , fragt Rezo. Seine nächsten Züge würde er von der Antwort von Mexi abhängig machen, deswegen wartet er ganz ruhig da.

"Absolut Grün. Gar keine Zweifel", antwortet Mexi und guckt Rezo in seine wundervollen blauen Augen.

"Okay, danke", sagt Rezo, eher zu sich selber.

Rezo greift schnell zu einer kleiner Fernbedienung. Er macht die LED's in Zimmer an und wechselt dann die Farbe dieser zu Rot. Erst dann fällt Mexi auf das das einzige Licht in diesem Zimmer von den halb offenen, aber genug geschlossenen vorhängen kommt. Musik macht Rezo ebenfalls an. Laut genug das man sie wahrnehmen kann, aber leise genug das sie nicht im Vordergrund ist.

Dann hat Mexi wieder Rezos volle Aufmerksamkeit.

Jede Bewegung, egal ob bewusst oder unbewusst, nimmt Rezo wahr. Rezo ist so glücklich wie er selten war. Er hatte noch nie eine Person getroffen, die ihn so fühlen lassen hat, wie Mexi es tut.

Rezo geht auf Mexi zu, langsam, aber dennoch schnell genug. Rezo kniet, ja, und wahrscheinlich sieht er für jeden außenstehenden gerade ein bisschen komisch aus, so wie er sich seinen kleinen Weg zu Mexi bahnt, aber weder Mexi, noch Rezo finden es komisch oder irgendwas in die Richtung. Es sind die beiden, und da ist es okay das sie so sind wie sie sein wollen.

Dann ist Rezo auch schon auf Mexi drauf. Dabei passt Rezo auf nicht direkt auf dem verbundenen Oberschenkel von Mexi zu sietzen. Mexi kann sich nicht dran erinnern wann und wie es passiert ist, aber er beschwert sich keines Falles. Es ist perfekt. Deren Dynamik ist wie für einander geschaffen.

Rezo geht mit dem flow, genauso wie Mexi. Keiner der beiden hat es eilig, sie machen es in ihrem eigenen Tempo.

Rezo nimmt beide Hände von Mexi in seine, nimmt diese Vorsichtig über Mexis Kopf hoch, wo er seine Hände dann nur noch mit einer Verschränkt hält.

Mexi könnte wenn er wollen würde die Hand von Rezo wegdrücken, so fest hat er ihn noch nicht im Griff, aber hat nicht im entferntesten vor sich daraus zu befreien. Er mag es gefesselt zu sein. Aber nur von Rezo.

"Rezo?", fragt Mexi, unter Rezo liegend.

"Ja kleiner?", fragt Rezo und lockert seinen Griff an Mexis Handgelenken wieder ein bisschen mehr.

"Ich liebe dich", sagt Mexi und guckt Rezo in die Augen.

Rezos Blick wird weicher.

"Ich dich auch. Ich liebe dich auch", antwortet er ihm also, bevor er Mexi zu einem voller Emotionen gefüllten Kuss zieht. Dieser Kuss ist so schön. So privat. So Atemberaubend. 

"Jetzt choke mich bitte, du machst mich hier noch verrückt. Ich kann nicht mehr warten Rezo", Mexis Stimme ist so zittrig, so needy einfach, als er sich von Rezo löst und in den Raum flüstert. 

Rezo kann nur schmunzeln. Er kann nicht sagen das es nicht sein Plan ist Mexi so oft an diesen Punkt der Unwissenheit zu treiben. 

"Nagut, aber nur weil du mich so Notgeil machen kannst", antwortet also Rezo auf die Bitte von Mexi. 

Mexi überkommt eine wohlige Gänsehaut. 

Rezo, welcher weiterhin über Mexi kniet, sieht sich nun auch noch sein T Shirt aus, welches er vorher noch nicht ausziehen wollte. Dafür muss er zwar seine Hand aus dem Griff lösen, in dem er Mexi hält, aber direkt nachdem er das T Shirt achtlos in eine Ecke des Zimmers geschmissen hat, greift er die Hände von Mexi wieder über seinen Kopf und hält seine Hände dort wieder, diesmal ist sein Griff nur um einiges fester um den Handgelenken von Mexi. 

Dann ist die Aufmerksamkeit der beiden wieder ganz bei der Sache, nichts kann die beiden jetzt noch ablenken. 

Rezos Augen sehen nur noch Mexis engelsgleichen Körper. 

Seine Hand gleitet langsam über Mexis Oberkörper. Fährt ganz langsam jeden Muskel ab, wartet jede Reaktion von Mexi ab.

Dann kommt Rezo auch schon fast an Mexis Hals an. Er streicht ganz vorsichtig die Haut ab.

Rezo ist weg. Seine Gedanken sind endlich mal weg, und alles woran er denken kann, und alles worauf er sich konzentrieren kann ist das was gerade vor ihm geschieht. Mexis Körper, welcher sehr sensibel auf die Berührungen von Rezo reagiert, die kleinen stöhner, alles was sein gegenüber gerade von sich gibt. Er selber muss auch sagen das er sehr erregt ist.

Dann ist Rezos Hand auch schon an Mexis Hals. Ganz ruhig nimmt er sch die Zeit alles an seinem Hals ganz ruhig mit den Fingern abzutasten. Dann kommt Rezo eine Idee.

Mexi, welcher merkt das Rezo schon etwas vorhat, kann nicht anders als sich darüber zu freuen. Mexi liebt es wenn Rezo so guckt. Man sieht das es ihm auch Gefällt. Es Gefällt ihnen beiden. So sehr.

"Mexi? Ist es okay für dich wenn du die nächsten Tage gefragt wirst von wo etwas kommt?", fragt Rezo ganz ruhig und Mexi weiß sofort wovon Rezo redet. 

"Ja. Das ist mehr als okay für mich", antwortet er also sofort, er kann nicht warten. Er will das jeder sieht das er Rezo gehört. Das er nur ihm gehört. Er möchte das Menschen sehen können das er nicht zu haben ist. Das Rezo ihn schon hat, und niemand anderes ihn haben kann.

Rezo streichelt kurz nochmal über Mexis Hals, was auf Mexis Haut eine wohlige Gänsehaut auslöst.

Mexi ist so glücklich jemanden wie Rezo zu haben.

Rezo kommt Mexis Hals immer näher.

----------------------

Naaa? Wie wars so?

I know das Kapitel hätte länger sein können, aber ich will euch suffern sehen (und ich wollte halt wirklich auch mal wieder n Kapitel rausbringen)

Ich hab euch ganz dolle lieb
See ya <3

(1044 Wörter)

 Zu kinky existiert nicht (Rezofy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt