Ein lautes, nerviges Geräusch weckt mich aus meinem wunderschönen Schlaf. Mein Wecker ist der der mich aufweckt. Ich hab heute Schule. Na toll. Ich mag ja meine Schule und die Lehrer dort aber aus dem Bett zu gehen ist was ganz schlimmes. Da sag ich nein.
Nach einer Ewigkeit wälze ich mich aus meinem wunderschönen warmen Bett um begehe mich zum Bad.
Nach der Dusche zieh ich mich an und Schminke mich. Eigentlich mach ich das nicht so oft oder besser gesagt ich benutzt nur Mascara, Highlither, Blush und bisschen Lipgloss mehr auch nicht.
Ich hab mich Heute für eine schwarze Leggins und einem grauen oversize Pulli entschieden mit der Schrift "I love Donuts".
Eigentlich mag ich ja nicht mal Donuts aber fand es einfach nur süß.
Nachdem ich auch noch meine Tasche gepackt habe gehe ich die Treppen runter in die Küche wo meine Mom mir schon essen zum mitnehmen vorbereitet hat.
Wir Haben ein zwei stöckiges Haus mit 3 Schlafzimmer, eins gehört mir, eins gehört meinem größeren Bruder Ryan und eins meiner Eltern. Dann haben wir noch zwei Badezimmer und Küche, Wohnzimmer. Einen kleinen Garten haben wir auch aber da stehen meistens nur Kartons oder andere Dinge die jetzt nicht so nötig sind.
Unser Haus ist jetzt auch nicht so groß aber genügt für uns.
"Guten Morgen Mäuschen." begrüßt mich meine Mom gut gelaunt. Ich fragt mich echt wie man um 7 Uhr Morgens so launhaft sein kann. "Morgen." gebe ich knapp von mir nehme meine Jause und gib meiner Mom noch einen sanften Kuss auf die Wange bevor ich mich auf dem Weg zum Bus mache.
Als ich vor der Schule stand suchte ich gleich meine Beste Freundin und fand sie dann wie sie auf mich zulief.
"Hey Mel!" begrüßte sie mich und lächelte mich sanft an ich erwiderte es und wir machten uns auf den Weg zu unserer Klasse was im dritte Stock ganz hinten vom Flur war.
Die letzten Jahre war ich immer im ersten Stock wieso auf einmal dritter die denken halt auch ich bin sportlich, so wie schau ich aus???
Wir setzten uns auf unseren üblichen Platz ganz vorne, weil man da wircklich nie drangenommen wird ehrlich jetzt. und nahmen unser Notizblöcke heraus bevor die Stunde schon anfing.
Die Lehrerin kam mit einem überglücklichen Lächeln herein als hätte sie bei einer Lotterie gewonnen und berichtete uns das zwei neue Schüler in unsere Klasse kommen würden.
Es klopfte an der Tür.
Als die Tür sich öffnete kamen zwei große, verdammt heiße Jungs herein und stellten sich vor...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Würde mich auch eure Kommentare freuen ist meine erste Story.
Es würde mich echt freuen wenn ihr mir sagt was ich das nächste mal besser machen könnte. Aso und bevor ich es vergesse oben kann man ein Bild von Melody sehen und im nächsten Kapitel dann von ihrer Freundin Lena.
Hab euch lieb bye!!!<3
DU LIEST GERADE
"Dont you love me?"
RomanceMelody Rose Ein 17-jähriges Mädchen das in die 7 Klasse Oberstufe geht und sich von Kopf bis Fuß in den neuen Schüler verliebt. Der neue ist nicht nur gutaussehend sondern auch reich und seine Eltern besitzen die größte erfolgreichste Firma in Europ...