>Chapter 8.<

0 0 0
                                    

Zwei tage sind schon vergangen, nachdem wir zusammen im Bett geschlafen haben

Und es fühlt sich wie eine Ewigkeit an.

Heute gibt es eine Party in die ich und Lena gehen werden und ich schon in ihrem Zimmer bin und mich schminke.

Ich hab ihn nach zwei Tagen nicht mehr gesehen was mich verletzte aber er hat bestimmt seine Gründe, hoffe ich. Ich habe Angst das er mich nicht will oder ich einfach nur zur Ablenkung war ich mein wir haben nicht zusammen geschlafen aber im selben Bett lagen wir schon und er sah recht glücklich aus.

Ich machte mir Sorgen.

Heute wollten wir in einen Club damit wir feiern konnten wegen Taylor und Lena, da sie gestern zusammen gekommen sind. Ich war wircklich überrascht, weil sie sich nicht mal so richtig kannten aber sie meinten es ernst und ich bin wircklich stolz auf Lena. Achso und wie es dazu gekommen ist erkläre ich euch kurz gefasst:

An dem Tag wo sie ihren ersten Date hatten konnte anscheinend nicht mehr warten und fragte sie ob sie seine Freundin sein wollte.

Ich zog mir einen schwarzen Rock und einem lang ärmligen, enganliegenden, weißen Top an und dazu dann auch noch meine schwarzen High heels für die ich sehr viel gespart hatte.

Wir waren fertig und standen schon nach 20min im Club. Ich freute mich wircklich, da wur mit zwei weiteren Freundinnen uns dort treffen würden.

Wir waren dank Zoey im VIP Bereich aber mich langweilte es ehrlich gesagt.

"Wollt ihr Drinks?" fragte ich und sie schüttelten den Kopf. Na dann wohl nur was für mich. Ich stand auf und schlenderte zur Bar wo ich mir gleich einen Whisky bestellte. Nachdem ich an meinen Glas genippt hatte merkte ich eine Gestalt neben mir was zucken lies, da man mich leider schnell erschrecken konnte.

"Oh tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken." sagte er mir mit einer sanften Stimme und setzte sich neben mich.

"Alles gut." sagte ich ihm und blickte in seine Bambi Augen. Sie waren wircklich schön aber nicht so schön wie Noah.

Ach halt die Klappe Mel.

"Wie heißt du?" fragte er mich und ich sagte ihm meinen Namen und somit begann der Smalltalk.

Wir lachten und tanzen. Ich fand ihn echt lustig und er war wircklich ein Herzensmensch. Er hieß Leon und hatte Blonde Haar mit Bambi Augen welche wunderschön glitzerten. Er war vielleicht 1,90 und ich 1,70. Ich bin klein ich weiß aber dafür besser als 1,60m, weil ich wircklich viele kannte die 1,60 sind und ich deswegen eigentlich ja stolz sein sollte auf mich.

"Ich bin gleich wieder da." sagte er und ich nickte. In der zwischen Zeit ging ich von der Tanzfläche runter und schaute mich um.

Ich bekam einen kalten Schauder.

Noahs Augen blickten mich wütend an.

Schieße.

Ich wendete den Blick aber spürte noch seinen Blick sodass meine Haut anfing zu brennen und da kam auch schon Leon mit Drinks in der Hand. Ich war so froh und nahm mir mein Glas entgegen, weil mir so heiß auf einmal war und ich mich dringend abkühlen musste.

Ich trank es aus und danach sprachen wir noch ein bisschen bis mir leicht schwindlig wurde und verdammt heiß. "Ich geh mal kurz aufs WC." sagte ich ihm und drehte mich um. Als ich im WC ankam sah in den Spiegel und mir überkam wieder ein kalter Schauder. Ich sah blass aus.

War was in meinem Drink? fragte ich mich.

Auf einmal ging die Tür auf und Leon kam herein. "Was willst du hier?" fragte ich ihn verwirrt und runzelte meine Stirn. "Dich." sagte er und ich weitete mein Augen. Wie bitte? Ich bin doch kein Eigentum.

Er kam auf mich zu und packte mich fest am Arm sodass ich schon wusste das am nächsten Tag an der Stelle ein blauer Fleck sein würde. Er drückte mich gegen die Wand und ich sah ihn voller Hass und Wut in die Augen. "Was soll das?" zischte ich und er fing an meinen Hals zu küssen. Ich versuchte mich zu wehren aber es klappte nicht er war zu stark. "Lass mich los." schrie ich und seine Hand um meinem Arm wurde stärker. "Halt die Klappe." zischte er mich an und küsste meinen Hals weiter. "HILFEEE." schrie ich aber man konnte mich wahrscheinlich nicht mal hören da mir so heiß und schwindelig war.

Plötzlich wurde Leon von mir weg gerissen und ich war so erleichtert und holte nach Luft. Als ich aufsah sah ich Noah wie er auf Leon schlug. Ein lautes knacken konnte man hören und ich zuckte zusammen. Ich war mir sicher das seine Nase gebrochen war. Es kamen zwei große Männer herein und schleppten Leon mit raus.

Ich konnte nicht mehr richtig auf den Beinen stehen und war kurz davor umzufallen bis ich zwei starke Hände um meine Taille fühlte.

"Noah..." schluchzte ich und fing an zu weinen. Ich lehnte mich an Noahs Brust und er streichelte sanft meinen Rücken und flüsterte mir es sei wieder alles gut.

"Noah ich... hilf mir bitte." schluchzte ich weiter und er sah mir besorgt in die Augen. "Alles ok?" fragte er mich aber ich konnte es nicht richtig wahrnehmen. Mir war heiß als würde ich gleich in Flammen aufgehen.

"Mir... mir ist so heiß ich..." versuchte ich und sah schwarze Punkte vor meinen Augen. Er hob mich im Braut Stil hoch und fluchte ein Fuck aber den Rest konnte ich nicht mehr hören...

___________________________________________________________________

Wie findet ihr diesen Kapitel?

Würde mich auf eure Kommentare freuen!!!

Hab auch lieb, bye <3

&quot;Dont you love me?&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt