"OMG Mel was war das grad?" fragte sie mich vollkommen verwirrt und da gebe ich ihr ja auch recht verwirrt zu sein wie ich. Was war das grad? ,fragte ich mich.
"Ich... Ich weiß es nicht." sagte ich noch immer unter Schock.
Als ich endlich aus meiner Schock starre war gingen wir in die Klasse und setzten uns auf unsere Plätze. Ich konnte den Blick von Noah deutlich auf mir spüren aber traute mich nicht ihn anzuschauen.
In der nächsten stunde konnte ich mich absolut nicht konzentrieren, da meine Gedanken immer zu Noah schweiften, wie sein wunderschönes Gesicht so nah an mir war und sein Atem gegen meine Haut stieß und wie ich dann Gänsehaut bekam, was rede ich da eigentlich?
Ich darf nicht über ihn nachdenken und versuchte mich wieder auf unseren Mathe Unterricht zu konzentrieren was mich vor den Gedanken an Noah ablenkten.
Nach der Schule ging ich zu Lena um zusammen Hausübung zu machen und dann noch einen Film anschauen.
Als wir zu ihr fuhren schweiften meine Gedanken, schon wieder, zu Noah. Als ich mich untern nach der letzten stunde bei den Spinds umziehen wollte bin ich gegen Noah gestoßen und ihr wisst nicht wie peinlich mir das war. Natürlich war er wieder sauer und zischte mir ein "Pass doch auf" woraufhin ich mir ein augenrollen nicht verkneifen konnte und ich mir noch dazu killerblicke von ihm kassieren durfte.
Ich glaub sogar mittlerweile das er mich schon hasst aber so richtig!
Nach 10min fahrt gingen wir ins Haus und wurden gleich von ihrer Mama gegrüßt. "Hey Mädls." sagte sie mit einem Lächeln das ich nie beschrieben konnte. Ihr Lächeln ist so sanft. "Hallo" sagte ich. "Mama wir gehen jetzt dann gleich hoch und wollen dann nach den Hausübungen einen Filmen schauen passt das?" fragte Lena ihre Mama und sie nickte und ging auch schon.
Nach einer Stunde hatten wir unsere Hausübungen fertig und suchten uns einen Film namens "Culpa Mia" aus.
Nach 2 Stunden Film anschauen quatschten wir über Noah und Taylor.
"Taylor ist soooooooo hot." schwärmte Lena vor sich hin. "Ja geht eigentlich." stimmte ich ihr zu aber meine Gedanken war woanders. "Mel alles ok?" fragte mich Lena besorgt und ich nickte nur. "Ach keine Ahnung, ich glaub Noah hasst mich." sagte ich dann nach einer weile. "Was wieso den du hattest ja recht er war nur am Handy dieses Arschloch und außerdem kannst du nix dafür das du gegen ihn gestoßen bist kann ja mal passieren." munterte sie mich auf aber es wirkte nicht.
Ich weiß selber nicht so ganz wieso ich nicht will das Noah mich hasst aber mir geht es nicht aus dem Kopf wie sein Atem meine Haut streifte. Ich krieg wieder Gänsehaut.
"Kann ich Heute bei dir schlafen?" fragte ich sie und sie nickte freudig.
Wir machten uns Bett fertig und gingen schlafen.
_________________________________________________________________________________________________________
Oben kann man ein Foto von Noah sehen und im nächsten Kapitel dann von Taylor!!!
Hab euch lieb!!! <3
DU LIEST GERADE
"Dont you love me?"
RomanceMelody Rose Ein 17-jähriges Mädchen das in die 7 Klasse Oberstufe geht und sich von Kopf bis Fuß in den neuen Schüler verliebt. Der neue ist nicht nur gutaussehend sondern auch reich und seine Eltern besitzen die größte erfolgreichste Firma in Europ...