Noahs Pov.
Verdammt, ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich tun soll. Ich schwörs wenn ich Leon Clorensnochmal sehe ist er ein toter man. Als ich die beiden auf der Tanzfläche sah loderte Feuer in mir ich war kurz davor zu platzten. Wie sie ihre Hüften an ihm bewegte und dann noch dazu lachte und mit ihm sprach war mir zu viel.
Ich fuhr grad zu mir Nachhause weil der scheiß Kerl ihr Drogen in ihr Getränk reingegeben hat und sie jetzt wie Feuer brennt. Ich steige aus und nimm sie in Braut stil. Ich komme in meinem Zimmer an und lege sie auf mein Bett. Als nächstes hole ich mir ein Tuch welches ich mir nass mache und gehe zu ihr zurück.
Ich lege ihr das nasse Tuch auf die Stirn und sie zischt ein ohh was mich nur an macht. Sie hatte die perfekte Figur mit ihrer dünnen Taille bis zu ihren langen schwarzen glatten Haaren. Ihre blauen Augen sind immer eiskalt was echt mysteriös ist. Ich hatte noch nie solche kalten Augen gesehen.
"Noah." flüsterte sie als ich kurz ins Bad gehen wollte. Ich hielt inne und ging zurück zu ihr. "Ja?" fragte ich sie besorgt. "Bleib... bitte hier." sagte sie und sah mir in die Augen. Angst blitzte durch ihre blauen Augen. Scheiße!
"Ich werde dich niemals alleine lassen, Mel." versicherte ich ihr und legte meine Hand auf ihre Wange. Sie schmiegte sich an meine Hand und flüsterte. "Deine kalte Hand ist so bequem." Ich find an sie mit beiden Händen anzufassen. Ich streichte meine Finger über ihr Beine, Bauch, Dekolleté und sie stöhnte leise auf was meinen schon harten Schwanz zucken lies.
Sie machte mich so heiß.
Ich würde für sie brennen egal was passiert. Sie ist und wird meine sein dafür werde ich Sorgen.
Ihr war noch immer zu heiß was mich nur noch mehr stresste. Sollte ich sie zum Arzt bringen?
"Kannst du mir bitte helfen das Kleid aus zuziehen?" fragte sie mich und ich nickte. Ich griff nach dem Reisverschluss und zog ihr das Kleid langsam runter. Sie lag jetzt vor mir in Unterwäsche und verdammte scheiße sah sie gut aus.
Ich will und muss sie ficken.
Ich legte mich neben sie und schling meine Arme um ihre dünne Taille. Sie schlief schnell in meinen Armen ein was meine Mundwinkel zucken ließ und ich betrachtete sie beim schlafen. Sie schlief so friedlich und so unschuldig. Sie ist ein Herzensmensch aber auch naiv.
Meine Gedanken waren komplett durch einander wegen meinem Vater. Er war das Problem wieso ich vor einer Woche so distanziert zu ihr war. Er hatte gesehen wie ich sie in mein Zimmer brachte und sprach mit mir am nächsten Tag. Er sagte mir ich solle sie nie wieder her bringen aber das war mir scheiß egal. Mein Vater war die Hölle persönlich und wenn du so einen hast wirst mit in die Hölle reingezogen wie ich. Ich war die Dunkelheit, ein Herzensbrecher und der Nachfolger von meinem Vater.
Er sagte mir ich solle eine Frau suchen und sie heiraten aber es gibt nur eine Frau mit der ich zusammen sein will und die ist Melody.
Sie hat mein Herz erobert. In ihrer nähe habe ich das Gefühl frei zu sein. Sie lenkt mich von meinen scheiß chaotischen Gedanken ab.
Ich brauchte sie.
Und ich würde alles tun damit sie bei mir blieb, alles.
Melodys POV
Mich weckten die heißen Sonnenstrahlen aus meinem Schlaf und ich öffnete meine Augen aber schloss sie wieder. Ich hatte solche Kopfschmerzen. Dann bewegte sich etwas neben mir. Etwas hielt mich fest und ich sah runter. Da war eine Hand. Mein Blick wandert von der Hand weiter hoch bis ich Noah ansah.
So nah an meinem Gesicht und das machte mich nervös. Ich versuchte mich von ihm zu entfernen aber er war zu stark.
"Alles ok?" fragte er mich und sah mich besorgt an. "J- Ja." antwortete ich stotternd. Seine Mundwickeln zuckten leicht nach oben aber nur für eine Sekunde.
Erst jetzt bemerkte ich das ich nichts anhatte und deckte mich schnell zu. Wahrscheinlich sah ich jetzt wie eine Tomate aus aber das war mir egal. Ich lag im Bett mit ihm in UNTERWÄSCHE.
Mein Herz raste schnell und ich konnte meine Atmung nicht kontrollieren. "Mel, beruhig dich." sagte er sanft und strich mir eine Strähne hinter meinem Ohr. ich entspannte mich ein wenig aber es war mir trotzdem peinlich weshalb ich ins leere starrte.
Er stand auf und ging. Ich sah ihm verwirrt zu und nach wenigen Sekunde kam er mit Kleidungen in der Hand und legte es neben mich. "Hier du kannst die anziehen." sagte er und ich nickte nur, da ich meinen Blick nicht von seinem Oberkörper wegnehmen konnte.
Man könnte sagen das ich schon bei diesem Anblick sabberte.
Natürlich entging ihm mein blick nicht und grinste mich amüsiert an. Ich wendete meinen Blick und dann ging er auch schon damit ich mich anziehen kann.
Ich zog ein über große Jogging Hose mit einem weißen Top und ging vor die Tür. Keiner war im Flur weshalb ich mit leisen Schritten runter ging.
______________________________________________________
Sorry für meine kurzen Kapitel!
Glaubt ihr das Leon und Mel sich irgendwann mal wieder Treffen werden?
Schreibt es in die Kommentare.
Ly Yll bye !!!
DU LIEST GERADE
"Dont you love me?"
RomanceMelody Rose Ein 17-jähriges Mädchen das in die 7 Klasse Oberstufe geht und sich von Kopf bis Fuß in den neuen Schüler verliebt. Der neue ist nicht nur gutaussehend sondern auch reich und seine Eltern besitzen die größte erfolgreichste Firma in Europ...