Hauptrolle:Dunya
Dunya ist ein Mädchen aus der Türkei und die Cousine von Emre und bzet, sie ist 19Jahre alt und lebt zurzeit bei ihrer Anne. Sie ist sehr respektvoll,zuverlässig und auch sehr schüchtern doch das wird sich nach der Zeit ändern.
________________________________
Freundin:DilaraDilara ist Dunyas beste Freundin und ist ebenfalls Türkin die beiden kennen sich schon von klein auf und haben seid dem jeden einzelnen Lebensabschnitt zusammen verbracht. Dilara ist jedoch 1 Jahr älter als Dunya und ist eben falls eine schüchterne aber auch respektvolle und liebevolle Person.
________________________________
Haupt Icon Künstler:Skandal (Jamal)Skandal (jamal) war bis vor kurzem noch ein ganz normaler Junge aus dem Block der einfach bisschen mit Musik anfangen wollte und nicht wusste das er bei so einer großen Rap Show tatsächlich angenommen wird. Skandal ist 22 Jahre und seine Herkunft ist 🇲🇦/🇫🇷, er ist liebevoll fürsorglich und sehrrrrrr lustig aber es gibt auch nicht so gute Seiten an ihm, er provoziert gerne und hat außerdem eine nicht so gute Vergangenheit in Sachen echte Liebe daran glaubt er nämlich nicht und denkt das es nur one night stands und falsche Liebe gibt.
________________________________
Icon Künstler:InfinitInfinit freundet sich mir Skandal an und die beiden werden in der Villa zu echten Brüdern die aber keine guten Absichten haben werden, Infinit ist 23 Jahre und Deutscher. Er spielt gerne mit Gefühlen und glaubt auch nicht richtig an die Liebe da er sie selbst von seinen Eltern nie bekam.
________________________________
Icon Künstler:Barè (Baran)Icon Künstler:Shabab
Icon Künstler:Kenan
Icon Jury/Dunyas cousin:Emre
Icon Jury/Dunyas Cousin:Bzet und Esco
________________________________
Xralas die anderen Künstler spielen nur neben rollen deswegen habe ich sie jetzt nicht aufgezählt.Hier ist noch Esco (:
Jetzt gehts los!!