Kapitel 1/Teil 1

1.2K 14 1
                                    

Am Morgen um 9:00 wachte ich durch ein lautes Geschreie auf es war Emre der versucht hat mich durchs rufen meines Namens wach zu kriegen damit ich runter komme zum frühstücken. Ich war ganz überrascht da Emre und Burak meinten das sie erst am Wochenende uns besuchen kommen.
Also ging ich verschlafen die Treppen runter in die Küche um zu schauen was unten los war, Anne hatte einen schönen Tisch mit leckerem türkischen Frühstück gemacht mit  çay.
Anne:„Günaydın kalbim, Bruak ve Emre kahvaltı hazırlamama yardım etti.(Guten Morgen mein Herz, Burak und Emre haben mir schon beim Frühstück vorbereiten geholfen.)
Dunya:„günaydın çok lezzetli görünüyor"(Guten Morgen,sieht voll lecker aus Anne.)
Ich sah meiner Mutter an das ihre Schmerzen nach fast Knap einem Jahr leider immernoch sehr stark waren weil mein Baba früher bei uns gewohnt hatte und durch Drogenabhängigkeit agressiv und gewalttätig gegen über uns war und meiner Mutter immer wieder blaue Flecken und Narben zu gefügt hatte. Bis an einem Tag wo wir nicht mehr konnten und Burak auf ihn los ging da er gerade dabei war meine Mutter  wieder zu schlagen, Also nahm Burak ein Stuhl und schmiss ihn in Babas Richtung doch mein Vater ist dem Stuhl ausgewichen und Anne wurde getroffen das kann Burak sich bis heute immernoch nicht verzeihen. Nachdem es aber so weiter ging bekamen es die Nachbarn mit und ruften darauf hin die Polizei und Baba wurde entgültig wegen Körperverletzung,Misshandlung und Drogen Einnahme festgenommen und sitzt für 4 Jahre, Ich wünschte er würde nie wieder kommen denn ich weiß ganz genau das er nachdem er raus ist Rache nehmen wird. Ich kriege jetzt noch Panikattacken und Angstzustände wenn ich meine Beine betrachte die voller Narben sind.
Als ich in die Küche ging sah ich schon Burak und Emre
Emre:„Hepimiz için hala zor"(Es ist noch für uns alle schwer"
Sie sahen es an meinem Blick das ich kurz in Gedanken versunken war und an unsere Vergangenheit mit Baba zurück gedacht habe.

Burak:„Wir fahren später noch kurz ins Studio um festzulegen wo die Icon Villa sein wird Künstler haben wir alle schon."
Ich hatte die Rap Show von Burak und Emre noch nicht so verfolgt weswegen ich überrascht war das es in einer Villa statt finden wird. Ich würde so gerne auch mitkommen und dort gratis Urlaub machen.

Nach dem Essen räumte ich den Tisch ab und machte den Abwasch und Emre und Burak fuhren zum Studio zu Xandro und Collin die dort schon warteten.

*Im Studio*
Bzet:„Bruder haben wir jetzt schon ein Ziel wo wir mit den Künstlern hinfliegen wollen?"
Collin:„Bruder hätte da eine Idee wie wärs mit Málaga?"
Emre:„Abow das ist krass ja der Vibe wäre Aufjedenfall da."
Xandro:„Jungs dann machen wir das mit Málaga?"
Alle:„Jaman"
Collin:„Wir brauchen aber noch 2 mädels die sich um die Kamera Qualität kümmern und ob alles oke ist Emre und Bzet wie wärs denn mit eurer Cousine  Dunya?"
Bzet:„Ich weiß nicht ja sie ist noch jung und was wenn ihr was passiert wenn wir mal nicht auf sie aufpassen"
Emre:„Bruderherz das schafft die schon sie kann ja ihre Freundin mit nehmen dann passt das wir passen auf sie auf"
Xandro:„Dann machen wir das so"

Toxische Liebe/Skandal Icon 5 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt