*2 Tage später*
Jetzt waren es nurnoch 3 Tage hier in Málaga krass wie schnell die Zeit vergeht ich hatte die letzen Tage so eine schöne Zeit mit Skandi unbeschreiblich.Skandal:„Dunya willst du mit kommen heute Stadt?"
Dunya:„Ja klar ich brauche sowieso neue Klamotten für Deutschland"Ich ging hoch und machte mich frisch da ich gerade aufgestanden war ich zog mir einen Pinken luftigen Zweiteiler an, schminkte mich leicht und glättete meine Haare.
Dunyas Outfit:
Wir stiegen mit infinit und Dilara in ein Auto und fuhren Richtung Stadt.
Dunya:„Leute gehe lieber in diesen Laden hier komme gleich wieder"
Skandal:„Komme mit"
Dilara:„Tmm wir gehen kurz in ein abaya laden"Ich fand ein schönes Rosa top und einen weißen Rock und fragte Skandal wie er die zwei Sachen findet.
Dunya:„Ey wie findest du diesen Rock und das Top?"
Skandal:„Boar Dunya bin dir ehrlich is schon kurz vallah Kauf nicht ja"
Dunya:„Hä kaum sind wir in einer kennlernphase und du willst mir sagen was ich anziehe?"
Skandal:„Dunya Kauf nicht."
Dunya:„Pech ich geh das jetzt anprobieren"Ich lief an Skandal vorbei zur Umkleide und wollte mich gerade umziehen bis Skandal rein kam
Dunya:„Junge geh mal raus"
Skandal:„pff ich muss das doch angezogen sehen"
Dunya:„ja das kannst du wenn ich aus der umkleide raus komme jetzt geh raus sonst-"
Skandal:"Sonst? Mmh? Was willst du machen?"Er kam mir näher boar immer diese Spielchen die er spielt man er weiß ganz genau das ich dem nicht wiederstehen kann.
Skandal:„Ach Dunya warum bist du do frech Mmh?"
Dunya:„Skandal man nicht jetzt und nicht hier das können wir nicht machen"
Skandal:„Warum den nicht dünner als die Wände in der Villa sind die doch eh nicht die Kabinen"Er hob mit einem Finger mein Kinn hoch und küsste mich dann sanft, zog mich zu sich und knetete meinen Arsch mit seinen Händen.
Er fing an mein Top auszuziehen und auch meinen mini Rock den ich kaufen wollte und machte seine Hose auf.Skandal:„Komm bück dich und sei leise ja"
Dunya:„Mmh"Ich hielt mich an der Garderobe die an der Wand fest gemacht war fest und er fing an in mich ein zu dringen und ich konnte nichts anders als laut aufzustöhnen.
Sofort hielt er mein Mund fest und wurde dabei immer schneller ich spürte die Leidenschaft zwischen uns was das ganze noch intensiver machte zuletzt kam er auf mir da wir kein Kondom dabei hatten und fing dann noch an mit mir rum zu machen.Skandal:„Du gehörst ab jetzt nur mir ja?"
Dunya:„Jaa"Als wir fertig waren zogen wir uns wieder an und ich wollte gerade aus der Kabine zur Kasse laufen um die Sachen zu kaufen doch dann hielt mich Skandal fest.
Skandal:„Bist du behindert Dunya das kaufst du trotzdem nicht"
Dunya:„jungeee"Ich warf ihn die Sachen in die Hand und er legte sie wieder an dem Ort zurück und wir gingen nach draußen wo infinit und Dilara schon auf uns gewartet haben.