Als ich wach wurde war das Bett von Dilara mal wieder schon leer ich war noch immer sehr traurig und enttäuscht von Skandal wie können die beiden uns sowas an tuhen und uns als Wette ausnutzen. Ich wollte gerade ins Bad gehen doch es war schon besetzt aber die Tür war auf...
Ich wollte das eigentlich nicht sehen denn ich sah Skandal am duschen aber ich blieb noch 2 Minuten im Tür ramen stehen und beobachtete ihn. Was mach ich hier eigentlich warum sehe ich mir das an ich sollte sauer auf ihn sein, er macht mich so verrückt.
Da ich momentan nicht ins Bad gehen konnte zog ich mich schonmal an, ich zog mir eine blaue Jeans an die mein Arsch sehr betonte dazu ein schwarzes top.Dunyas Outfit:
Als Skandal aus dem Bad raus lief schaute er mir tief in die Augen doch ich ignorierte ihn und ging ins Bad um mir meine Zähne zu putzen. Dilara rief mich runter zum Frühstück da sie für alle menemen und çay gemacht hatte also ging ich runter und ging direkt zu Kenan und umarmte ihn vor Skandals Augen ich sah wie er seinen Kiefer anspannte und seine Hände zu feusten machte. Pff ich war doch eh nur eine Wette warum reagiert er so, direkt danach Sätze ich mich an den Tisch und Dilara und Biggie neben mir.
Shabab:„Skandal Bruder willst du nicht essen Dilara hat Baba gekocht"
Skandal:„Nein Bruder lass mal hab schon gegessen"
Dilara und ich schauten uns an und lächelten.Skandals Sicht:
Junge hätte jetzt null Bock mit den zu essen Dunya regt mich so sehr auf man ich darf nicht eifersüchtig sein sie war nur eine Wette aber warum juckt es mich wenn sie Kenan umarmt.Als die Jungs fertig waren mit essen räumten Dilara und ich den Tisch ab und Bzet kam um alle Künstler in das Wohnzimmer zu holen.
Bzet:„So liebe Künstler wie ihr wisst ist Icon in einer Woche vorbei und ihr seid auf euch selber gestellt und müsst gucken was ihr aus euren jetzigen Hype Macht."
Skandals Gedanken:
Fuck ich glaube ich habe Gefühle für Dunya bekommen sie sieht einfach zu gut aus das war garnicht mein Plan und in einer Woche ist Icon schon vorbei.Dilara und ich gingen hoch um unsere Bikinis anzuziehen da es heute 30° in Málaga war.
Ich zog ein weißes Kleid an und darunter meinen Bikini den ich vor ein paar Tagen im Dior Job gekauft hatte, Dilara zog auch ein weißes Kleid an und einen schwarzen Bikini drunter.Dunyas Kleid: