❗Kurzer Disclaimer/Anmerkung vorweg:
Wir starten in dem Kapitel mit Kookies Halluzinationen.
Ich wollte an der Stelle nochmal ganz deutlich auf den fiktiven Charakter dieser Story hinweisen.Weil you know...
Die Halluzinationen adden Drama und Stuff und machen sich deshalb gut in der Story.
Aber Kookie hat einen Therapeuten.
Und ich bin ofc kein Therapeut.
Aber ich gehe eigentlich davon aus, dass es im RL keine so casual Sache wäre, wenn man Menschen sieht, die nicht da sind.Also dieses ganze Thema mit Kookies Zurechnungsfähigkeit...
Bitte denkt an das Spongebob-Meme mit dem Regenbogen.
✨Fiktion✨Wollte ich nur nochmal deutlich hervorheben ^^
Viel Spaß beim Kapitel~
________Kurt Hugo Schneiders Cover von "Sober"
______
Etwas zögerlich lief ich die Stufen nach oben, die zu meinem Zimmer führten.
Küche, ein Bad, Wohn- und Schlafzimmer befanden sich unten.
Offensichtlich hatte ich die kleine obere Etage, die nur aus meinem Zimmer und einem weiteren Bad bestand, immer für mich gehabt.
Mom hatte gesagt, dass ich ruhig hochgehen sollte, während sie das Abendessen machte.
Ich hatte versucht die Zuversicht aufzufangen, die in ihrem Blick gelegen hatte.
Die Hoffnung.
Dabei wäre ich eigentlich am liebsten unten bei ihr geblieben...
Sekundenlang schaute ich die Tür an, hinter der sich der Ort befinden sollte, der nur so von meinem früheren ich strotzen sollte.
Ein Teil von mir wollte nicht reingehen.
Ich wollte nicht, weil es einfach unfassbar frustrierend war.
Weil es sich schrecklich anfühlte, Dinge anzusehen, die einem eigentlich viel bedeuten sollten und dabei gar nichts zu empfinden.
Hinter dieser Tür wartete ein ganzer Raum voll mit diesem Gefühl auf mich.
Ich schluckte.
Anschließend sackten meine Schultern nach unten.
Mir entwich ein Seufzen, bevor ich schließlich eintrat.
Leise fiel die Tür hinter mir ins Schloss.
Danach herrschte Ruhe.
Vollständige, erdrückende Stille.
Ohne eine weitere Regung ließ ich meinen Blick durch den Raum wandern.
Wenn man zur Tür hereinkam, stand man direkt neben einem Sofa mit einem Fernseher an der Wand gegenüber.
DU LIEST GERADE
🌳Fragments//Vminkook🐻🐥🐰
FanfictionKookie wacht nach einem Monat aus dem Koma auf. Ohne Erinnerungen. In seinen Alltag zurückzufinden ist schwer... Auf der Suche nach etwas Ruhe verirrt er sich in einen kleinen Park. Er trifft dort jemanden. Jemanden, mit dem er neu anfangen kan...