Ich zog ein schwarzes enganliegendes Kleid an das Schulterfrei war. Die Haare glättete ich erneut.
Tim: Kommst du aus dem Bad wir müssen jetzt los!
Emelie: ja ich kommeTim pov:
Emelie kam aus dem Badezimmer und sie sah unglaublich gut aus. Einfach wie ein komplett anderer Mensch. Ich trug übrigens einen schwarzen Anzug.
Emelie: können wir los?
Tim: jaIm Restaurant:
Emelie und ich betraten das Restaurant und setzten uns zu den anderen an den Tisch. Gegenüber von Emelie saß Rosalinds Schwester.
Emelie pov:
Ich war innerlich nervös weil es nicht unbedingt schön ist mit Rosalind Dyers schwester am Tisch zu sitzen.
Jamie Dyer: hallo mein name ist Jamie Dyer und ihr müsstet Sava und Jake sein oder täusche ich mich?
Emelie: nein wir sind Sava und Jake.
Jamie Dyer: kleines du kommst mir irgendwie bekannt vor. Haben wir und irgendwo schon einmal getroffen?
Emelie: nein nicht das ich wüsste
Jamie: okay . Wir treffen uns gleich im Nebengebäude auf der Party okay? Dort werden wir alles weitere besprechen.
Tim: okayIm Nebengebäude:
Tim und ich waren auf dieser Party und das wir nicht auffällig sind mussten wir zusammen tanzen. Tim konnte überraschend gut tanzen. Er drehte mich aber irgendwann so zu sich das wir fast Gesicht an Gesicht waren.
Emelie: Tut mir leid ich weiß ja das du mit Ashley bist
Tim: nein bin ich nicht
Emelie: wie meinst du das?
Tim: ich bin nicht mit Ashley zusammen wir sind einfach befreundet. Wir kennen uns von früher sonst nichts.
Emelie: ou das ist jetzt peinlich .
Aber egal es soll ja so gespielt sein für die Mission also alles gut.
Tim: äh ja klarNach dem Tanz mussten wir noch etwas mit Jamie besprechen und schon konnten wir wieder ins Hotelzimmer.
Emelie: gitt sei dank wieder im Hotel ich bin fertig für heute
Tim: willst du darüber reden?
Emelie: was meinst du?
Tim: die Abstellkammer im Flugzeug, der Tanz . Es hört sich verrückt an aber es hat sich anders angefühlt.
Emelie : Naja wir sollen das ja spielen außerdem sind wir Menschlich. Es wä komisch wenn keine Gefühle dabei wären.
Tim: klar also sagst du es tut nichts zur Sache . Was undercover ist bleibt undercover?
Emelie: ja
Tim: okay dann wäre das ja geklärt
Emelie: jaAufeinmal klopfte es an der Tür. Als ich sie öffnete stand da eine Kerl mit ner Knarre und sagte,, Hallo officer Chen".
Tim: Emelie runter!
Tim schoss ihm in die Schulter und dann fiel der Kerl um.
Kerl: es ist zu spät. Wir wissen alle wer ihr seid .
Jamie hat dich erkannt süße du bist so gut wie tot genauso wie sie officer Bradford. Ich schlug ihm eine rein , sodass er bewusstlos wurde.Emelie: was machen wir jetzt?
Tim: wir holen Cops und verhaften diese Bande.
Emelie: okay
DU LIEST GERADE
A lovestory with a rookie?
AdventureEmelie wird der neue Rookie von Tim Bradford. Am Anfang ist es zwischen den beiden kompliziert aber dann entwickelt sich Freundschaft. Oder doch mehr?