Wir sollten alle in die fifth avenue kommen da dort der Standort des Mörders sein soll.
Emelie: okay wie gehn wir vor.
Angela: Tim und ich gehn rein und du wartest draußen vor der Tür.
Emelie: Das ist ein Witz oder?
Angela: nein du gehst nicht mit rein
Emelie: Aber
Angela: nichts aber du bist ein Rookie und die Lehrer müssen dafür sorgen das dem Rookie nichts passiert. Bei meinem hab ich versagt und bei dir mache ich das nicht
Tim: Alles gut Emelie. Wir kriegen das schon irgendwie geregelt.
Emelie: Na gut aber passt auf euch auf.Tim und Angela schlichen sich ins Haus. Ich beobachtete sie über ihre Bodycams. Ich sah auf Tims cam bis plötzlich das Bild schwarz wurde.
Ich zog mein Funkgerät und funkte Tim an aber er gab keine Antwort. Bei Angela genauso und da wusste ich das ich rein muss. Aufeinmal rauschte mein Funkgerät. Die Person die dann sprach sagte,, hallöchen officers ich wollte Bescheid sagen dass ich viel Spaß haben werde wenn ich ihre Kollegen quäle und töte wie diesen idiot Officer West.
Ich zog das Funkgerät und sagte: wenn sie ihnen was tun dann schwöre ich bei Gott werden sie diesen Tag bereuen.Mörder: Sie können gerne vorbeikommen und zusehen
Ich hörte in dem Moment nicht mwhr zu . Ich rannte hinters Haus und kletterte in den 2. Stock . Dort schlich ich mich runter. Ich sah Angela und Tim in der Küche . Angela war wach aber Tim lag blutend und bewusstlos am Boden. Dann sah ich den Mörder. Ich schlich mich an ihn ran und zog ihm eine Vase über den Kopf.
Ich entfesselte Angela.Emelie: ist alles okay?
Angela: bei mir schon aber Tim
Ich drehte mich um und kniete mich zu Tim
Emelie: Tim bitte bleib bei mir bitte
Ich griff zu Funkgerät und sagte,, ich brauche einen Krankenwagen in die fifth avenue. Verletzter Officer".
Kurze Zeit später kamen sie und brachten Tim ins Krankenhaus. Ich fuhr im Krankenwagen mit und hielt seine Hand
DU LIEST GERADE
A lovestory with a rookie?
AdventureEmelie wird der neue Rookie von Tim Bradford. Am Anfang ist es zwischen den beiden kompliziert aber dann entwickelt sich Freundschaft. Oder doch mehr?