"Maddie... Maaadieeeee......MADDIE!"
"Waf? Waf äh pfl lof?"
"Maddie du kommst gleich zu spät! Steh endlich auf!"
Hää, was will die denn jetzt von mir? Warum soll ich aufstehen? Warum komm ich zu spät?
Ich komm nicht drauf...totaler blackout.
Ein kleiner Sonnenstrahl schien mir ins Gesicht und ich hörte ein paar Vögel zwitschern. Hört man jeden morgen. Ich betrachtete mein Zimmer noch einmal. Und meinen grünen Pyjama, während ich meine rosa Bettdecke mit meinen Füßen etwas zur Seite trat.
Okay, nochmal von vorne: ich heiße Maddie. Ich bin 14 Jahre alt, liege im Bett und sehe meine wütende Mum vor mir stehen. Was will die denn? Wir haben den 16 August, 6 Uhr morgens.
Oh verdammt jetzt weiß ich's wieder. Wie kann man sowas vergessen? Gott, bin ich blöd.
Sofort sprang ich auf. Meine Mum ist mittlerweile schon wieder nach unten gegangen.
06:05 Uhr. Ich zog mich an so schnell es ging, rannte ins Bad und machte mich fertig.
Mir fällt auf: mein Kopf tut weh, denn als ich aus dem Bett sprang, wollte ich nochmal zur Übung eine Rolle machen, nachdem ich aus dem Bett bin. Hat sehr gut geklappt, wie man sieht. Nur weil der blöde Teppich im Weg stand. Genauso wie mein Schuh.
06:28 Uhr. "Na bist du aufgeregt?" , fragte mich Dad.
"Klar."
Wir frühstückten alle zusammen. Meine Mum, mein Dad und ich. Als ich fertig war, spülte ich meinen Teller vorbildlich bisschen mit Wasser ab und legte ihn in die Spülmaschine. Ich weiß Meisterleistung von mir.
Meinen Koffer hatte Dad schon in der Hand. Ich umarmte meine Mum und verabschiedete mich schonmal von ihr. Sie gab mir 23 Küsse auf die Wange(okay es waren vielleicht 2) und brachte mich zur Tür. Nachdem sie mir 1000 Mal gesagt hat, dass ich auf mich aufpassen soll und, dass sie mich liebt und, dass ich mich mal melden soll, stieg ich ins Auto ein wo Dad schon auf mich wartete.
DU LIEST GERADE
Maddie Black Agentin im Einsatz
PrzygodoweProfessionelle Zusammenfassung der Geschichte kommt noch:'D Maddie, Agentin auf einem Internat. Freundschaft und eine Mission.