Pov. Jungkook
,,Na komm Taehyung. So eine scheiße gebe ich mir nicht." Sage ich und er greift nach meiner Hand, als ich sie ihm hinhalte. ,,Geht alle aus dem Weg!" Sage ich wütend wegen der Ollen und laufe mit Taehyung zur Bushallestelle. Einfach weg von hier.
Alle gehen aus dem Weg. Jeder hat Respekt vor mir, was ich tatsächlich gerade abwertend finde. Es erinnert mich an vorherige Zeiten. Zeiten die ich nie wieder Revue passieren lassen möchte.
Pov. Taehyung
Als wir Hand in Hand aus der Menschenmenge liefen hatte ich ein komisches Gefühl in mir. Dieser Kuss. Es war was ganz besonderes. Seine weichen Lippen... Ich möchte sie am liebsten immer spüren. Doch als ich von Jungkook aus meinen Gedanken gerissen werde merke ich, das wir an der Bushaltestelle stehen und nicht mehr in der Schule waren. Ich habe so viel nachgedacht, dass ich mich nicht auf den Weg konzentriert habe.
,,Tae? Bist du noch da?" Fragt er mich plötzlich. Ich nicke und lächel ihn an. ,,Klar. Ich bin nur etwas überfordert. Ich habe dir so viel Stress bereitet, das wollte ich nicht..." Sage ich direkt trauriger. ,,Sag das nicht. Es ist vorbei mit ihr und ich möchte nur noch an dich denken. Ich trage nur noch die Rosa-Rote Brille. Du bist meins und dafür werde ich sorgen, dass es für immer bleibt." Schmeichelt er sich bei mir ein. ,,Süß, aber das ist nicht nötig." Antworte ich ihm. Und gerade als ein Bus an die Haltestelle fährt, möchte er einsteigen.
,,Wohin fahren wir denn? Wir haben doch Schule!" Frage ich verwirrt. ,,Nicht mehr Prinzessin. Wir machen uns einen schönen Tag. Auf den Stress echt keine Lust und ich möchte es genießen, die endlich für mich zu haben." Sagt er. Ich bin so glücklich! Er ist auf einmal so anders und das liebe ich so sehr! Ich bin schon lange in ihn verknallt und dass es sich echt für mich geändert hat ist so schön. Ich kann noch nicht ganz realisieren, dass das alles real ist. Er hat mich die Woche davor noch runtergemacht und jetzt? Jetzt sind wir seit unserem ersten Chat direkt zusammen. Zu schnell vielleicht, aber wenn wir beide sicher sind mit dem, was wir tun, dann ist das doch völlig okay. Spontan ist doch auch nicht immer schlecht.
,,Kommst du?" Höre ich Jungkook auf einmal. Sofort laufe ich zu ihm in den Bus, der ja wie gesagt da steht. Wir setzen uns nach ganz hinten und kuscheln uns etwas aneinander. Nicht all zu auffällig, aber trotzdem fühlt es sich toll an, so wie es ist.
Und schon nach ein paar Minuten später deutet er an aufstehen zu wollen. Und das tut er auch. Ich laufe ihm also hinterher und nehme seine Hand, die er mir entgegen streckt, bevor wir aus dem Bus steigen. Ich halte sie solange fest, bis er die Tür seines Hauses öffnet und wir unsere Schuhe ausziehen. Und wow. Es ist so schön hier! Es ist ein Kleines Haus, aber trotzdem liebe ich es, wie er es eingerichtet hat. So modern und schön. Aber crazy genug, das er sein eigenes Haus hat. Immerhin ist er ein oder zwei Jahre älter als ich. Aber so ziemlich jeder weiß, dass seine Familie Reich ist. Und er kriegt scheinbar viel davon ab. Aber das ist mir nicht wichtig. Wirklich nicht. Wenn ich arbeiten gehe, möchte ich selbständig sein und nicht abhängig von irgendwem sein. Ich muss lernen mich zu organisieren und mit Geld umzugehen ist auch nicht immer einfach. Das möchte ich sofort lernen und durchsetzen.
DU LIEST GERADE
Love Beyond the Past [TaeKook]
Fanfiction[Neu geschrieben!] Kim Teahyung wird in der Schule gemobbt, wegen seinem Aussehen, und weil er schwul ist. Plötzlich schreibt ihn eine Unbekannte Nummer über Insta an. Der Typ ist Jungkook, einer aus seiner Klasse, der ihn mobbt und er merkt, das er...