Elenay's Pov:
Mama ist das normal? Fragte ich meine Mama mit einen Ziegen Bart, die nur nickte, "natürlich mein Kind, ich war auch in ein Wildes Tier verliebt, namens Nisa." Versuchte mich meine Mama zu beruhigen.
Sie hatte Recht."Mama kannst du mir Geld geben ich will mit Mali zu Wolfgang gehen." Fragte ich sie und miaute dabei. Meine Mutter gab mir das Geld und ich ging zu Mannross (nein keine Kopie von Rossmann hä), um auf meine beste Freundin Mali Rosestrand zu warten.
Als wir uns sahen gingen wir auf den Boden und rollten zu uns.*Zeit Sprung von 10,4 Sekunden*
Wir saßen schon und hatten unser Essen auf dem Tisch (wir sind schnell, in der Grundschule waren wir die sportlichsten).Doch aufeinmal.. Kam dieser junge rein.. Er trug eine schwarze Lederjacke und hattest blodes Haar.
HALLO TRÄUMTE ICH?? ER SIEHT SO GUT AUS UND KAM DIRKET AUF UNS ZU
"Ich bin Sebastian Williams aus der Welt berühmten-" Er wurde unterbrochen als meine beste Freundin anfing zu rülpsen.
Er guckte leicht angewidert, doch sprach dann weiter "naja wie auch immer habt ihr Emily das Buch Mädchen gesehen?" Fragte er mit der sexyisten Stimme aus ganz Deutschland.Bevor ich was sagen konnte, sprang meine beste Freundin Mali auf den Tisch, und fing an ihn anzufauchen.
Ich weißt nicht genau warum er weg gegangen ist.. Aber was ich wusste, ist das ich ihn wahrscheinlich nie wieder sehen werde..
DU LIEST GERADE
are you sick- sick thanks to you {ff Über Irgendwelche Dinge}
Mistério / Suspenseey das ist Kunst (sagt jeder)