Kapitel 5

12 3 0
                                    

Elenay's Pov:
Als ich und Justin Bieber den Film beendet haben ging ich zu mali. Wow die sieht so weiblich aus ohne Bart.

Dann kam Selbastian Williams und schubste Justin Bieber weg.. Der junge ist unmöglich, ich schl- ey! Meine Gedanken wurden unterbrochen, als Justin bubu anfing zu weinen und weg rannte.

Warte ab Sebastian Williams, nisa wird kommen.
Gr

Aufeinmal aus den nix sprang Mali in die Luft und schrie: "ich will nachhause!", so habe ich sie lange nicht mehr gesehen, mindestens seit 2 Minuten nicht .

Sebastian Williams bubu crush sagte:"wenn ihr uns wirklich verlassen wollt, sei es so. Wir sehen uns bald in aller Ruh."

Boah der ist so Sexy

*Zeitsprung von 12,08 Sekunden*
Sebastian und Mustafa Ziegenbart, brachte uns Nachhause.

*Zeitsprung von 12,08 Sekunden*
Sebastian und Mustafa Ziegenbart, bringte uns Nachhause

(Ja zwei Mal wegen Respekt)

*Wieder zeitsprung aber von 32 Tagen lol*

Ich wollte zu Mannross. Es war kalt und rutschig und ich hatte mein Hamster dabei.

DOCH AUFEINMAL

Sebastian Williams stand da. So gut aussehend wie noch nie. Wenn das nicht genug war, stand Justin Bieber ebenfalls da. Zwei gut aussehende männer sexy Baby bubu Deutschland.

Es erweckte den Schein, das sie zwei mich nicht bemerkt hatten. Sebastian Williams schubste Justin Bieber auf der Straße und wurde überfahren.

Habe ich gerade gesehen wie Sebastian Williams ein Mord begangen hatte?

So wie in jeder gute ff verlor ich mein Bewusstsein

are you sick- sick thanks to you  {ff Über Irgendwelche Dinge}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt