Liebt er mich?/Kapitel 7

461 13 2
                                    

Am nächsten Morgen war ich vor allen anderen wach und machte uns allen essen.
Während ich das essen vorbereitete wurden alle wach bis auf Bobby. Ich war sauer auf ihn weshalb ich Farid bat ihn zu wecken.
Als auch er war war aßen wir alle zusammen und ich ging mich in mein zimmer umziehen.

Danach legte ich mich in mein Bett und fing an meine texte zu schreiben .Aufeinmal kam Bobby rein und setze sich zu mir.

d/N: „was willst du?"

Bobby: „Warum warst du gestern abend so zu mir?"

d/N: „Warum ich gestern so zu dir war? Aber du kannst mir ganze zeit trocken antworten und mich ignorieren obwohl wir die Nachg davor zusammen in einem bett geschlafen haben und ich dir von meiner Vergangenheit erzählt habe."

Bobby: „Oullah ich wollte dich damit nicht verletzen. Aber ich hatte angst dich zu verletzen nachdem du mir das mit deinem ex erzählt hast."

d/N: „Ja voll verständlich und deswegen ignoriert man einen. Wer macht das nicht."
sagte ich ironisch.

Er umarmte mich ganz fest und ich fing an zu weinen.
Bobby: „Gova weißt du ich hab einfach noch nie so für jemanden gefühlt wie für dich und ich weiß nicht was gerade in mir abgeht."

d/N: „Aber dann rede doch mit mir und ignorier mich net"

Bobby: „Oullah tut mir leid nächstes mal erzähl ich dir"

Wir legten uns beide in ein Bett und er zog mich zu sich sodass mein Kopf auf seiner Brust lag und ich seinen Herzschlagb genau spüren konnte.Wir schliefen gemeinsam ein.Nach ein paar stunden weckte mich Bobby langsam.

Bobby: „gova das Konzert beginnt bald"

d/N: „noch 5 min"

Bobby: „jetzt steh auf wir müssen los"

d/N: „ja okay ich mach ja schon"

Wir standen beide auf ich zog mich an und schminkte mich leicht sodass wir los zu halle laufen konnten.

Wir standen beide auf ich zog mich an und schminkte mich leicht sodass wir los zu halle laufen konnten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir liefen zusammen zur Halle bis aufeinmal fans kamen.

F=fans
F: „omg Bobby können wir ein Foto machen"

Bobby: „ ja klar govas"

F: „ und wer genau bist du?"
fragten sie mich.

d/N: „ich bin d/N"

F: „du denkst auch du kannst dir Bobby klären das wird niemals was"

Bobby: „sie hat es schon geschafft und jetzt zischt ab"
sagte er genervt.

Angekommen in der Halle probten wir das ganze Konzert durch.

Farid: „d/N singst du heute alleine oder mit Bobby?"

d/N: „ich mache es heute allein ich will den Leuteb zeigen dass ich es auch ohne Bobby an meiner seite schaffe"

Farid: „super dann geh mal auf die bühne proben"

Capo: „Vallah d/N bin so unglaublich stolz auf dich"
sagte er und ich umarmte in ganz feste.

Nachdem das Konzert zuende war gingen wir direkt in den club neben an für die after show.
Bobby,Farid und Capo performten ihre Lieder und ich stand in der menge und fühlte mit bis mir aufeinmal schwarz vor augen wurde und ich umkippte....

—————————————————————————
Leute das kapitel ist wieder bisschen kürzer ich versuche die nächsten etwas länger zu machen schreib ideen für die geschichte rein!!!!!
Liebe an euch govas❤️

Bobby Vandamme und seine gova?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt