Verschlafen

45 0 0
                                    

Lexies Sicht:
MISST ES IST SCHON WIEDER SO SPÄT !
Als ich aufwachte war es schon 6:20 und um 6:00 fing meine Schicht an...
Ich konnte es nicht glauben ich habe verschlafen,und das ausgerechnet heute wo ich mit MARK arbeiten musste.
Also Zähne putzen, umziehen und schnell runter in die Küche Café holen...
(15 MINUTEN SPÄTER)
Als ich endlich ankam, kam Jackson mir entgegen er brummte mir ein „Mark wartet auf dich zu" und drehte wieder um Richtung Eingang...
Ich rief noch schnell „Ich komme schon".
Vorher musste ich aber erst den OP Plan abchecken!
Aha,wir sind also im OP2, also machte ich mich schnell auf den Weg.
Als ich ankam klopfte mein Herz das erste mal nach den liebes Geständnis arbeitete ich wieder mit Mark zusammen..
Als ich rein lief schaute Mark mich mit seinen Eis blauen Augen an,mir wurde ganz heiß und ich fing an auf und ab zu wippen.
Mark hingegen sagte nur „Da bist du ja du hast noch nichts wichtiges verpasst, nicht war Jackson?"
Jackson nickte kurz machte mir Dann aber platzt zum absaugen.
Ich spürte wie beide mich mit ihren Blicken löcherten,mir wurde kurz schwindlig!
Als Mark mich noch fragte ob alles „OKAY" seih,hätte ich mich fast nicht beherrschen können... Am liebsten hätte ich gesagt....: (Nein MARK es ist nicht alles okay ich habe dir ein liebes Geständnis gemacht worauf hin du nur geglotzt hast, bis ich von deine Freundin unterbrochen wurde.Dann sind wir mit dem Flugzeug abgestürzt und aus diesem Grund bin ich wieder in THERAPIE also nein Mark es ist nicht alles „OKAY"!!)

Always and forever Mark sloan and Lexie Grey Where stories live. Discover now