Marks Sicht:
Wo ist lexie bloß?
Ich schaute über die ganze Rast Stätte bis ich sie auf einmal aus dem Klo kommen sah.
Ich wollte gerade auf sie zu laufen jedoch schüttelte sie nur den Kopf.
Sie lief an mir vorbei,und steckte mir ein Zettel zu.
Ich schaute ihr verdutzt nach klappte den Zettel auf und las ihn .
Lieber Mark,
Ich weiß es ist sehr viel zwischen uns passiert und ich liebe dich sehr aber,es wird nicht funktionieren wir passen nicht zusammen.Die Nacht mit dir war wunderschön und ich hoffe das sie uns in Erinnerung bleibt .Ich denke wenn du das gerade ließt willst du zu mir laufen und mit mir reden.
Aber bitte tu es nicht...
Es wird nicht funktionieren aber ich bin mir sicher mit JULIA schon.
Ich liebe dich!
In Liebe lexie
Ich las den Brief und mir schossen direkt Tränen ins Gesicht es war das schlimmste was lexie mir antun konnte.Sie hatte recht ich wäre am liebsten zu ihr hin gelaufen,und hätte sie zu rede gestellt...
Ich stieg in den Bus ein wo lexie 2 Sitze vor mir saß...
Ich hatte eine bessere Idee ich schrieb ihr eine Nachricht:
Mark:Was ist los lexie ?
Habe ich was falsch gemacht ?
Lexie:Mark du hast mein Zettel gelesen bitte lass es gut sein
Mark:Was habe ich falsch gemacht!?
Lexie: gar nichts Seh es ein wir gehören nicht zu einander,ich bitte dich bleib bei Julia....:)
Ich wurde sauer sie hat doch nicht zu Entscheiden mit wem ich leben will !!Lexies Sicht:
Es brach mir mein Herz,dass war das schlimmste was ich mir und Mark antun konnte.
Ich brauche Zeit !Ich muss mir über einiges klar werden denn ich bin schwanger,Außerdem geriet ich in Panik.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll,MARK wäre begeistert gewesen aber ich muss selber wissen was ich tue.
Ich brauchte eine Beratung von Meredith oder meine Therapeutin...
Ich muss zugeben ich habe über eine Abtreibung nach gedacht aber das kann ich MARK nicht antun er wäre daran zerbrochen.
Ich glaube ich schlafe wir fahren noch eine gute Stunde....
Marks Sicht:
Ich beobachte Lexie jetzt schon seit 20 Minuten und ich weiß nicht was los ist...
Cali:„Mark was ist heute mit dir los als erstes warst du super HAPPY und hast nur noch gestrahlt und jetzt,bist du ein Trauer Klos"
„Ach alles gut" sagte ich obwohl ich es nicht so meinte ich war traurig und zerstört,und will eigentlich nicht mehr mit Julia zusammen sein.
Cali:„Ach Mark du bist doch bald bei deiner Julia"
Cali lächelte mich an und zwinkerte mir zu ...
Wiederholt sagte ich „Es geht nicht um Julia,ich hatte Sex mit lexie....Ich habe ihr meine Liebe gestanden....sie sagte auch sie liebt mich... Doch dann.."
Mein Atem stockte Cali schaute mich an,ich drückte ihr den Brief in die Hand.
Sie laß sich denn Brief durch und schaute mich traurig an „och man Mark dass tut mir so unendlich Leid...was ist denn vorgefallen?"
„Wenn ich das wüsste ,was soll ich denn jetzt tun ?"
Cali:„MARK du hast mehrere Möglichkeiten
1.Du gehst zu Lexie,und sagst ihr wie du dich fühlst!
2.Du fängst mit Julia ein neues Leben an!
3. Du lässt sie in ruhe!
4.Du stellst sie zu Hause zu rede!
Na gefällt dir ein Ausweg!"
Ich überlegte sehr lange und entschied mich dafür sie zu rede zu stellen jedoch sage ich Cali nichts und nickte leicht...
YOU ARE READING
Always and forever Mark sloan and Lexie Grey
RomanceHallo,hier geht es darum was meiner Meinung nach nach den Flugzeugabsturz hätte passieren sollen! Und ob Lexi und Mark wieder zusammen finden oder ob sich die Wege für immer trennen werden :) Viel Spaß <3