Lexies Sicht :
Es war nun schon 18:30 und wir kamen am Hotel an..
Ich hatte mein Zimmer gegen über von Marks es war sehr komisch mit ihm in Aufzug zustehen.
Zum Glück waren Derek,Meredith,Cali und Arizona noch im Fahrstuhl...es war so still so das ich nicht mal atmen wollte.
Als wir Ausstiegen lief ich ganz schnell zu mein Zimmer.
Als ich drinnen angekommen war, ging ich ins Bad und machte mich fertig.„MISST"ich hatte nur noch eine Stunde 1 Stunde Zeit. „Also los geht !" ich machte mir locken und klippte eine Seite mit einer schönen Spange nach hinten. Ungefähr so wie bei Isis Hochzeit, nur das ich jetzt ein glänzendes hell blaues Kleid trug.„nur noch Wimpern Tusche und Lippenstift" als ich den Lippenstift hinlegte klopfte es an meine Tür.
„Komm Lexie wir wollen los" rief sie...
„Jaha ich muss mir noch meine Schuhe anziehen"
Als ich die Tür öffnete standen da Meredith,Derek,Cali,Arizona und natürlich MARK er sah so gut aus mit seinen schwarzen Hemd.Wir schauten uns tief in die Augen bis Cali lautstark flüsterte „Ulalala Grey sie sehen heiß aus" dabei sah ich wie sie Mark in die Rippe stupste.
Ich tat so als hätte ich das nicht gehört und lief Richtung Aufzug,dort standen schon Jackson und April die mich beide auch anstarrten ich fing ganz schnell an zu lächeln und stieg ein.
Als alle drinne waren fing Arizona an zu stöhnen.
„Was ist jetzt los !" meckerte Cali.
Hingegen Arizona nur antwortete „mein Bein ist zu eng geschnürt" als der Fahrstuhl hielt stiegen wir aus und stiegen in den Bus ein.
(25 Minuten später)
„Woow" der Saal sah echt Wunder schön aus flüsterte ich..
Der Saal war riesig und überall liefen Menschen, Kronleuchter hingen von der Decke außerdem gab es viele steh Tische und 1 Riesen große Bar.
Ich setze mich an die Bar und wenige Minuten später kam auch schon ein Typ und setze sich neben mich „Hey,willst du ein Drink" ich antwortete mit einem „Ja,klar gerne" er schenkte mir ein Martini ein und fing an mit mir zu flirten.
„Du bist die schönste Ärztin die ich kenne"
Ich war ein bisschen entsetzt und sage:„danke, aber willst du mir nicht erst sagen wie du heißt?".
„Oh Na klar meine Name ist Sam bryten"
„Und wie ist deiner?"
„Lexi grey" als ich gerade aus schaute bemerkte ich das Mark und Cali mich anstarrten.
Es war komisch, und ich fragte mich worüber sie sich unterhielten.
YOU ARE READING
Always and forever Mark sloan and Lexie Grey
RomansaHallo,hier geht es darum was meiner Meinung nach nach den Flugzeugabsturz hätte passieren sollen! Und ob Lexi und Mark wieder zusammen finden oder ob sich die Wege für immer trennen werden :) Viel Spaß <3