Müde sah Han in Nikis Gesicht der eingeschlafen war. Ehrlich? Wie konnte man so hübsch sein? Dass war doch nicht fair!
Er schaute sich im Zimmer um und sah Kyung auf dem Boden sitzen, in sein Handy vertieft."Kyungi?" Dieser sah lächelnd zu ihm "Gehts dir besser Squirrl?" Han nickte müde und drehte sich wieder zu Niki und kuschelte sich bei ihm ein. Er döste etwas doch wurde er unruhig. Ein schlechtes Gefühl schlich sich in seine Brust und langsam bekam er Atmungsprobleme. Was wird passieren? Was ist los? Was hatte er wieder falsch gemacht? Wird ihn wieder jemand verlassen?
Langsam bekam er Tränen in den Augen doch konnte er nicht weinen, schluchzte nur trocken auf wodurch Niki aufwachte und Kyung besorgt zu ihnen ans Bett ging " Heyy Hannie was ist los?" Niki nahm ihn fest in den Arm und streichelte seinen Rücken. " Ich hab ein schlechtes Gefühl Niki. Ich spüre es, es wird etwas passieren... Hab ich wieder was falsch gemacht?" In diesem Moment öffnete sich die Tür"Hannie...?"
Hans Augen wanderten zur Tür und schauten den jungen Mann darin an. Er kannte ihn... Doch woher? Er suchte seine Erinnerungen ab und dann machte es ganz laut BLING in seinem Kopf. " Jaywoon-ssi?" " Heyy Han..." Chanyeol lächelte schwach "Wie gehts dir?" "Was machst du hier?" antwortete Han darauf. Han war schon in der Psychiatrie misstrauisch gegenüber ihm gewesen, hatte ihn nicht wirklich gemocht. Sein Unterbewusstsein wusste dass er Chanyeol war, aber sein Tagesbewusstsein nicht. So dachte Chanyeol. Doch dass änderte sich augenblicklich
"Ich meine Chanyeol. Was machst du hier?" Chanyeol blickte ihn geschockt an. Damit hatte er nicht gerechnet " Schau nicht geschockt. Dich könnte ich nicht vergessen, so sehr ich es auch will" er schaute ihn augenrollend an und lehnte sich wieder an Niki. Chanyeol standt dort völlig überumpelt und schaute die drei Jungen an."Was willst du jetzt hier?" Kyung schaute ihn wütend an. Er hatte ihm nicht verziehen für dass vor 5 Jahren. " Ich wollte schauen wie es Hannie geht..." "Wie es Hannie geht? Jetzt?! Natürlich... Er hat sein Leben ohne dich hingekriegt. Und ich weiss das Jungwon dich hergebeten hat. Wir haben es die letzten 5 Jahre auch ohne dich hingekriegt, und dass werden wir auch weiterh-" "Ja ich habe verdammten Mist gebaut! Dass weiss ich. Hab mich verpisst und dass ist einer der schlimmsten Fehler die ich jeh gemacht habe. Aber du bist auch nicht besser! Du bist auch weggelaufen, hast ihn alleine gelassen, denn Jungen denn du über alles liebst!" wütend hatte Chanyeol ihn unterbrochen und den Spiess umgedreht. Kyung geschockt von Chanyeols eiskalter Wahrheit flüchtete aus dem Zimmer. Niki und Han sassen auf dem Bett und versuchten das gerade geschehene zu verarbeiten.
Niemand der Beiden hatte unrecht. Doch durfte man nicht vergessen, dass Emotionen viel kaputt machen konnten. Und dass geschah
~~~
Kyung hatte sein Wort nicht gehalten, verschwand wieder. Flüchtete abermals vor seinen Gefühlen. Han hatte ihn keine 12 Stunden bei sich, und er war wieder fort. Hatte sein Versprechen nach nur 3 Stunden gebrochen.
Können die Menschen heutzutage noch Versprechen geben? Funktioniert das überhaupt? Die Menschen versprachen Dinge, die sie am Ende nicht halten konnten. Schwören Dinge die sie nie einhalten KÖNNEN. Es war zum Haare raufen...
Chanyeol ging auf die Bitte von Han wieder. Er hatte dem älteren jedoch vorgeschlagen sich einmal zutreffen. Er wollte eine Antwort. Nur eine Antwort für etwas Ruhe in seinem Kopf. Vielleicht half es ihm ja mit der ganzen Sache Frieden zuschließen...? Vielleicht, ja vielleicht... Das war ein schöner Gedanke
~~~
"Weisst du Niki, ich mochte Kyung echt gerne. Ich würde sogar sagen dass ich ihn liebte... Doch jetzt wo er wieder weggelaufen ist, ist da nichts. Nur Enttäuschung und bedauern. Doch kein gebrochenes Herz, kein Liebeskummer...Einfach nichts!
Und es erschreckt mich, doch bin ich gleichzeitig froh, dass meine Hormone ihm gegenüber endlich Frieden geschlossen haben. Es schmerzt dass man heutzutage auf niemandens Versprechen mehr gehen kann, doch ich hab ja noch dich... Und die anderen 5 Jungs. In 2 Jahren dann auch Straykids... Weisst du Niki, ich mag dich. Du bist viel zu nett für diese Welt. Und vieeeeel zu schön! Dass ist nicht fair! Am liebsten würde ich dich küssen" Er schmollte und machte Nikis Herz zum schmelzen. Niki hatte dem betrunkenen Han belustigt zugehört und war über seine letzten Worte doch mehr als überascht. Solange hatte er davon geträumt dass er diese Worte aus Hans Mund hören konnte... Und nun als dies geschah war er mehr als nur überfordert."Wieso küsst du mich dann nicht?" Er hatte sich zu Hans Ohr gelehnt um diese 6 simplen Wörter zusagen, dahinter liess er selber ein kleiner neckender Kuss. Hatte die anderen 5 vergessen.
Dies bemerkte Heeseung, was ihn zum grinsen brachte und alles auf Video hielt. Er liebte es Momente auf Kamera zu halten... Sei es einfach nur ein Bild wie sie am Tisch saßen, draussen eine rauchten, Jungwon in der Küche, die anderen am Schlafen... Er liebte es einfach solche Momente auf Kamera zu halten. Und wenn sie älter waren dann käme dies ihnen auch zugunsten. Dass wusste erHan von dem angetrunkenem Mut getrieben küsste Niki schlussendlich. Sein Herz sprang vor Glück in Einzelteile um wieder zusammen gefügt zu werden, dass es ein Salto machte und in dreifachen Tempo weiter schlug...
Beide fühlten sich als wären sie gerade gestorben und wieder auferstanden"Cheescake? Ich liebe dich. Ich liebe dich seit dem Moment an, wo ich dich das erste mal gesehen hab"
______
Pov wenn man seine Familie überredet bekommt mit einem Vampire diaries zu schauen, und sie nun mehr mitfiebern als man selber (≧▽≦)
DU LIEST GERADE
Dark Soulmate << Minsung>>
Fanfiction" Minho? Du kennst meine Gefühle zu dir. Wieso also spielst du mit mir?" " Ich spiele nicht mit dir. Ich liebe dich Han" " Wers glaubt wird Selig Hyung. Und ich bin noch nicht bereit Selig zuwerden" ________ Momentan pausiert. Schreibblockade und ni...