1

113 8 0
                                    

"Ich kann ihnen mitteilen dass sie angenommen wurden" Han der bis dahin den Atem angehalten hatte, entspannte sich Augenblicklich. Er nickte, verbeugte sich und verschwand nach der aufforderung den Raum.

Nun stand er im Badezimmmer und kniff sich in den Arm. Solange bis der Fleck blau wurde. War das nur ein Traum? Dass konnte nur ein Traum sein... Niemand würde ihn, Han Jisung, in einem Entertainment annehmen. Er war sicher jetzt noch in seinem Zimmer von der Psychiatrie, und träumte von seinem Traum ein Idol zusein. Dass war nicht Real! Doch der Schmerz in seinem Arm zeigte ihm dass er im Realen Leben war. Es war kein Traum. Er wurde gerade in JYP angenommen, und durfte Mitglied der neuen Gruppe Straykids werden.

Er sah sich im Spiegel an und schaute wieder weg. Er ekelte sich von sich selber. Er hasste Spiegeln. Sie zeigten ihm, wie Erbärmlich er doch war. Und doch war er jetzt ein offizielles Mitglied von Straykids. Seine Augen brannten. Doch keine Träne würde ihn verlassen. Dass hatte er die letzten 16 Jahre genug gemacht. 1 Jahr hat er bereits keine Tränen mehr verloren. Er atmete durch, straffte die Schultern, setzte ein Lächeln auf und ging zurück zu den anderen Teilnehmern. Bereits Bang Chan, Hwang Hyunjin und Kim Seungmin wurden angenohmen. Er setzte sich zu ihnen und dachte an die Zeit zurück, in der er in der Psychiatrie war.

" Lee Yongbok und Han Jisung? " Als er ein Nicken der beiden Jungen bekam redete er weiter " Lee kommt zu Huening und Han zu Yang" Er zeigte auf 2 Türen und schob ihnen dann ihre Rucksäcke hin. Sie schauten sich traurig an, da sie denn Sprung von der Brücke nicht überlebt hatten. Doch mussten sie jetzt akzeptieren das sie in diesem Irrenhaus waren, und nicht so schnell rauskamen. Die Jungen nahmen ihre Rucksäcke und liefen in ihre zugeteilten Zimmer.

Als Han in sein Zimmer trat richtete sich sein Blick auf den Jungen der in einem der zwei Betten lag und leer an die Decke starrte. Er nahm Han nicht Wahr. Seine Stimme war zu laut in seinem Kopf und hatte das Steuer übernommen. Han der das bemerkte liess sich Rückwärts auf sein Bett fallen und zog das Bild von ihm und Kai aus seinem Rucksack. Nach einiger Zeit in dem er nur denn Bilderahmen angestarrt hatte, genügte es ihm und drehte sich zu diesem Yang um. Er wusste selber wie ungesund es werden kann, wenn man zulange mit seiner Stimme beschäftigt war. Er schaute ihn eine Weile an, und merkte das der Jüngere einem Fuchs ähnelte. Einem süssen kaputten Fuchs. Er konnte bis zu sich, seine zerschundene Seele spüren. Und es schmerzte diesen niedlichen Jungen, so zerstört zu spüren. " Hay, Ich bin Han und du?" er sprach laut, damit dieser auch aus seiner Gedankenwelt kam. Der Jüngere von beiden zuckte zusammen und schaute ihn erschrocken und verwirrt an.
" W-Wer bi-ist du?" " Dein ab nun neuer Zimmergenosse Han. Mit wem habe ich die Ehre?" er versuchte zu lächeln damit der Jüngere sich nicht unwohl fühlte. Und es schien zu klappen " Yang Jeongin... Innie geht auch" murmelte er und sah sein Gegenüber schüchtern an. Han nickte und streckte sich, wobei ihm denn Hoodie hochrutschte, und die Schneeweisse Haut zeigte, die immernoch die roten Narben auf sich trugen. Jeongin der dass sah, schaute wieder weg, da er nicht wollte dass sich der ältere unwohl fühlte.

______________

Jeongin und Han verbrachten ihre Zeit miteinander. Felix hatte den ein Tag älteren alleine gelassen. Ist geflohen. War eines Morgens nicht mehr da. Doch Han war ihm nicht böse. Er selber hatte auch einige Möglichkeiten gehabt zu gehen, doch wollte er seinen Fuchs nicht alleine lassen. Er wollte erst gehen wenn Jeongin gehen konnte. Und niemand wusste wie lange dass gehen konnte. Seine Psyche war wie die einer Achterbahn. Mal ging es gut, und dann war er wieder im " Ich will sterben" Modus.

____________

Mal wieder fand Chanyeol seine zwei Schützlinge beim Schlafen. Der Fuchs und das Eichhörnchen schliefen oft. Seine Augen musterten Han. Er war so gewachsen! Das letzte mal dass er ihn gesehen hatte, da war er 12. Doch dann hatte Kai Suizid begangen. Und für Chanyeol ging eine Welt unter. Er hatte ihn geliebt hatte ihm versprochen, wenn er jemals nicht mehr sein würde, er sich um dessen kleinen Bruder kümmert. Doch hatte er dieses Verprechen nicht eingehalten. Hat sich eine neue Identität erstellt und hat hier in der Psychiatrie angefangen. Alle seine Papiere waren gefälscht, damit er hier so schnell wie möglich arbeiten konnte. Und bis jetzt hatte er jedem Kind das unter seinem Schutz war, helfen können. Es hatte sein Gewissen beruhigt, dass er eines seiner beiden Versprechen nicht gehalten hatte. Dass er sich nicht um Han gekümmert hat. Und jetzt war Han bei ihm, und war ein zerstörter Junge. Er heilt zwar, doch die Narben bleiben. Haben ihn geprägt. Und Chanyeol gab sich die Schuld, dass er nun auch fast Han an Selbstmord verloren hatte. Er hatte ihn 4 Jahre nicht gesehen. Hatte sich vor seinem Versprechen gedrückt, da er in Han nur Kai sah. Doch gleichzeitig lachte er sich aus. Er hatte Han allein gelassen. Han hatte Kai genauso geliebt wie er selber doch auch. Er hat ihn alleine gelassen. Dabei hätten sie sich gegenseitig gebraucht. Han war für ihn wie ein Sohn. Hat ihn unglaunblich vermisst, obwohl er es sich anfangs nicht eingestehen konnte. Wollte dieses zerstörte Wesen nicht als sein geliebtes Eichhörnchen anerkennen. Doch musste er es sich eingestehen, als er das Bild in Hans Zimmer gesehen hatte. Es war die letzte Erinnerung an ihr Leben zu dritt.

Als dieses Bild entstanden ist, waren sie für 1 Woche nach Busan gefahren. Hatten die Zeit zusammen genossen. Die beiden hatten in dieser Woche wieder ein Funkeln in den Augen entwickelt. Doch sobald sie wieder in Seoul waren, erlosch es wieder. Chanyeol hatte keine Zeit für die beiden. Musste für 3 Wochen mit einer Musikgruppe auf Reise. Sobald er wieder in Seoul war ging er in den Exo Keller. Ihr Zuhause. Wenn man sie suchte dann fängt man dort an. Als er jedoch Han völlig betrunken und High auf der Couch erblickte, zerbrach sein Herz. Er hatte es gespürt. Hatte es ignoriert. Doch jetzt wo er vor Han standt, ihn so zusehen, wurde es ihm klar. Kai war nicht mehr unter ihnen.
Kyung der vor dem 12 jährigen sass und versuchte mit ihm zu sprechen, entdeckte Chanyeol. Er war erleichtert. Wäre er noch länger mit dem betrunkenen Han allein gewesen, wäre er durchgedreht. Er liebte ihn so sehr, dass es ihm weh tat, ihn so zusehen, aber nichts dagegen tun zu können. Noch ein Tag länger und Han hätte den Löffel abgegeben. Doch anders wie Kyung erwartet hatte, verschwand Chanyeol wieder. Hatte seine Hoffnung zerstört. Es war, als käme er nun in der Realität an. Chanyeol würde Han nicht helfen. Er musste es selber in die Hand nehmen, wenn er nicht wollte, das seine Happy-Pille den Kartoffeln beim Wachsen zusieht. Von Chanyeol hatte man nie wieder etwas gehört

" Wir gehen für heute Nachhause, kommst du mit?" Han dessen Gedanken bis dahin bei seinem Fuchs gewesen sind, erschrack und sah Seungmin an. Als er die Frage verstand, schüttelte er nur den Kopf. Er wollte noch nicht gehen. Seungmin zuckte mit den Schultern und folgte den anderen zweien durch die Tür. Wenn er nicht wollte, dann halt nicht. Han machte sich Sorgen um seinen kleine Liebling. Seit der Entlassung aus der Psychiatrie vor 4 Monaten, hatte er nichts mehr von diesem gehört. Es hat ihn sehr verletzt. Sie waren doch Freunde? Wieso hat er ihn jetzt auch verlassen? Zuerst Kai, Chanyeol, Kyung, Felix und jetzt auch noch Jeongin. Was machte er falsch, dass alle, die ihm wichtig waren, ihn wieder verliessen? Er verstandt es nicht. Doch versuchte er, der Stimme in seinem Kopf keinen Raum zugeben. Es war schwer... Doch schaffte er es mit viel Ablenkung. Sein neues Hobby war es die Leute zu beobachten. Er studierte sie. Und so war sein Kopf gefüllt mit Analysen. Hatte keine Zeit mit seiner Stimme zu diskutieren.

Als er die Treppen nach unten zu Exo ging, blieb er aufeinmal angewurzelt stehen als er einen bekannten Geruch roch. Dieser Geruch hatte er 3 Jahre nicht mehr gerochen. Doch würde er ihn niemals vergessen. Um sicher zugehen rannte er die restlichen Teppen runter öffnete die Tür und blieb eingefroren stehen

" Kyung...?"

Dark Soulmate   << Minsung>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt