7

32 4 0
                                    

"Wo sind denn jetzt Felix und Hoonie?" Jungwon schaute sich suchend auf dem Markt um, sah sie jedoch zu seinem Leidwesen nicht.
Heeseung, Jungwon, Han, Felix und Sunghoon waren gerade auf dem neu aufgebautem Weihnachtsmarkt. Sunghoon schwärmte schon lange bei Heeseung über diesem... Doch eigentlich fühlte er sich jetzt schuldig. Nur wegen ihm waren sie jetzt hier.... Doch als er Felixs eifriges Gesicht sah, der ihn zu allen möglichen Ständen zog, den Strassenkünstlern zusah, ihnen Geld gab und begeistert klatschte, wusste er, es war doch nicht so ein Fehler gewesen. Mit der Zeit wurde der Markt voller sodass sich die Gruppe spaltete. Jungwon gefiel dies nicht, doch sah er Felix und Sunghoon einfach nirgends. So ein Mist!
Heeseung versuchte den ältesten zu beruhigen, doch funktionirte dies nur schwer als immer mehr betrunkene Leute durch den Platz liefen und es immer später wurde. Aber was erwartete man an einem Freitag in Seoul zur späten Stunde? "Wonie beruhig dich, wir finden die beiden schon. Komm ich geh in diese Richtung und du gehst mit Heeseung in diese" Han machte ein Vorschlag, und machte sich schon auf den Weg in dessen Richtung er gezeigt hatte "Aber Han! Ich will zusammen bleiben, wenn wir ohne dich zurückkehren bringt mich Niki um" Jungwon schaute ihn entsetzt an, doch Han zuckte nur mit den Schultern " Wir treffen uns um 12 in Exo, wenn ich nicht da bin, geht mich halt suchen" somit verschwand er in der Menge -liess einen verzweifelten Jungwon zurück- auf der Suche nach den 2 Streuern... Felix wird dem Namen Straykids richtig gerecht.

Sie suchten seit Stunden, doch keine Spur von Felix und Sunghoon. Der Grund war einfach das sie sich ständig verpassten und Felix war zusehr im Moment gefangen um auf die Zeit zuschauen. Han war gelassen, kannte Felix auf Jahrmärkten. Die anderen waren nie mitgegangen und hatten deshalb mehr Sorge. Er musste einfach auf einer Bank warten bis er die Beiden sah. Kein Grund zum Stress...

oder?


Dark Soulmate   << Minsung>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt