"Hannie? Wegen gestern tut es mir-" "Tut es dir leid?" Niki nickte. Er liebte den älteren, wollte ihn dadurch nicht verlieren... "Also liebst du mich nicht? Also war alles nur Lüge um mich schlussendlich ins Bett zubekommen? Es war so klar... Als würde man mich lieben. Am Ende bin ich nur gut fürs Bett was?" Han lachte gequält. Niki der nicht dachte das sich Han noch an sein Geständnis von Gestern erinnert, sah ihn nur verdutzt an.
"Nein Hannie so war das nicht gemeint!" "Wie dann? Hm? Ich glaube nämlich schon! Nur tut die Wahrheit einfach weh nicht wahr?" Han schaute Niki traurig an und drehte sich weg.
Niki jedoch ergriff sein Handgelenk, drehte ihn um und küsste ihn"Nein Cheesecake... Ich liebe dich wirklich. Ich dachte du erinnerst dich nicht an das gesagte und würdest nur die Nacht im Bett sehen... Aber alle meine Worte sind ernst gemeint. Jedes einzelne"
"Ist das alles ehrlich? Keine Tricks um mich später wieder ins Bett zubekommen?" "Wenn es so wäre würde ich es dann wohl kaum zugeben oder? Also nein, nicht nur Spass im Bett. Nur für Liebe im Leben" er lächelte den älteren an, küsste ihn. Immer und immer wieder. Konnte sein Verlangen von 7 Jahren stillen.
Er hoffte einfach dass dies kein Traum oder von den Drogen erzeugten Halluzinationen war.~~~~~
" BOAH! IGITT! DAAAD! DIE MACHEN IN DER DUSCHE RUM!" Sunghoon der gerade ein neues Trauma erlitten hatte, rannte zu Jungwon. " Das ist eklig! Wie soll ich denn jetzt jeh wieder die Dusche benutzen?!" Der 13 Jährige schaute Jungwon wütend und angeekelt an. Dieser schmunzelte über die niedliechkeit des jüngeren, übernahm aber trotzdem etwas. Er wollte schliesslich die Dusche auch noch benutzen ohne gross zu wissen dass diese nicht mehr ganz so Jungfrau war wie gedacht
"HANKI! HÖRT AUF ZU VÖGELN UND RÄUMT DAS BAD"Als Han und Niki nun auch wieder im Wohnzimmer waren schaute Jungwon sie mahnend an "Also ihr lieben Turteltauben-" "Du meinst Sex süchtige Karnickel" sprach Sunghoon ihm dazwischen und funkelte das Paar wütend an. " Was schaust du so?" Han lachte in sich hinein " Ich kann wegen euch nie wieder die Dusche betreten!" Jay und Heeseung grinsten über das Verhalten von dem 13 Jährigen " Dann halt von vorne: Also ihr Sex süchtigen Karnickel" er zwinkerte dem jüngsten zu "Han du musst dich ausruhen und deine Energie mehr in dein Training stecken als in Sex. Und du Niki, hast für diese Woche Nachtschicht. Und ich will dass meine Dusche Jungfrau bleibt" am Ende schmollte er und schaute HanKi anklagend an. Beide lachten nickten aber. " Daaaady? Können wir die Dusche renovieren oder so?" Jungwon war für Sunghoon die Vaterperson die er nie hatte. Er sah den älteren als sein Vater an, auch wenn es absurd klang, wenn ihnen jemand sagte dass sie nur 6 Jahre trennte. "Hoonie? Wir werden dieses Ereignis beide einfach vergessen und dann renoviert sich die Dusche von alleine" Jungwon von seiner Idee überzeugt schaute zu seinem Schützling. Dieser schaute ihn jedoch an als wolle er ihn in die Klapse für Kinder stecken. Wer von ihnen war nochmal jünger?
~~~~
"Wie war euer gestriges Date?" Jay und Jake sahen HanKi von der Couch an "Heiß und-" "Cute" beendete Niki, Hans Satz.
"Haben wir noch Weed da?" Han schaute die anderen beiden an die nickten und auf die Kommode hinter sich zeigten. "Ihr Zwillinge..." Niki lachte und schaute seinem Freund dabei zu, wie er sich an der Kommode zu schaffen machte "Gefunden!" Han drehte aich triumphierend um und setzte sich auf den Schoss seinens Freundes. Er liebte es auf ihm zu sitzen. Es fühlte sich jedesmal so geborgen an...
" Leute? Ist dass nicht Felix?" Sunghoon schaute zu seinen Freunden die denn Fernseher nicht beachtet hatten. Han schaute sofort. Die anderen weniger da sie durch das Kiffen nur verschwommen hörten. "Felix...?" Han schaute den Bildschirm an als wäre er von allen Geister verlassen " Sunghoon? Welcher Sender ist das?" " Ehm... Ich glaube die JYP Entertainment Survival Show" " Die Straykids survival Show triffts wohl eher..." Han immernoch geschockt von dem Bild dass er vor sich sah, schaute mit wässrigen Augen zu Niki " Ich dachte die ganze Zeit er hat sich umgebracht...Aber e-er le-eb-bt" schluchzend schlug er die Hände vors Gesicht. Selbst wenn seine Augen wässrig waren, er konnte nicht weinen. Er wollte nicht. "Niki er lebt... Er lebt!" nun völlig überfordert lachte er. Die 6 Jungs schauten den lachenden Han an, und wussten nicht was sie tun sollten. Sie alle dachten das Felix, als er aus der Psychiatrie geflüchtet war, sich dann kurzer Hand umgebracht hat. Er war vom Erdboden verschluckt gewesen... Und nun sahen sie in putz munter im Fernsehen bei JYPs Straykids Show. Sie waren ebenfalls etwas erschrocken und das Weed war nun nicht mehr ganz so stark in ihren Köpfen, doch Han traff es da am meisten. Er und Felix waren ungenetische Zwillinge...
~~~~~~
Wütend schlug Han die Tür des Trainingsraumes auf. Er wusste dass Felix heute auch dasein würde. Und da dieser auf Pünktlichkeit tendierte war er sicher schon da. Er war inzwischen so wütend! Er würde ihm am liebsten alle Beleidigungen der Welt entgegen schreien. Die Wut, Frustration, Enttäuschung einfach rauslassen.
"LEE YONGBOK FELIX!!!" wütend packte er den Jüngeren am Kragen, drängte ihn an die Wand " Weißt du eigentlich wie gerne ich dich umbringen möchte?!" Felix schaute Han erschrocken an. Damit hatte er definitiv nicht gerechnet. Han? Hier? Wie?! Er hat nicht damit gerechnet dass er jemanden aus seiner Vergangenheit hier wiedersieht. Doch sein Schicksal schien es anders zu meinen...
"Hey Hannie" er lächelte leicht, wollte nichts falsches machen. Er sah wie wütend Han war, doch sah er auch wie verletzt... Ja, er hatte Fehler gemacht... Doch diese Irrenanstalt hätte ihm nicht geholfen. Da hätte schon eher die Hölle geholfen
"Hey Hannie? Ist das alles was du zu sagen hast?!" "Heyyy Han! Beruhigt dich! Was ist hier überhaupt los?" Chan sah das Geschehen vor sich an und wurde daraus nicht schlau "Misch dich nicht ein Bang! Ich dachte du wärst tot, du warst verschwunden, kein einziges Lebenszeichen mehr... Weisst du eigentlich wie weh es getan hat als ich dich am Freitag im Fernsehen gesehen hab!?" wütend schlug er in die Wand neben Felixs Kopf, woraufhin dieser zusammen zuckte. Han liess sich auf den Boden fallen und fühlte sich absolut müde. Das Adrenalin der letzten 2 Tagen war ausgelaufen und die 3 Nächte ohne Schlaf machten sich bemerkbar.
"Beruhigt?" Seungmin setzte sich neben das Eichhörnchen, dieser nickte. Chan jedoch ging zu Felix um bei ihm des rechten zusehen. "Ich dachte du bist tod Felix...Ich dachte ich wäre dir wichtig... Wir waren Zwillinge verdammt nochmal! Hatte das gar kein Wert für dich?" traurig schaute er zu ihm hoch"Doch..."
DU LIEST GERADE
Dark Soulmate << Minsung>>
Fanfiction" Minho? Du kennst meine Gefühle zu dir. Wieso also spielst du mit mir?" " Ich spiele nicht mit dir. Ich liebe dich Han" " Wers glaubt wird Selig Hyung. Und ich bin noch nicht bereit Selig zuwerden" ________ Momentan pausiert. Schreibblockade und ni...