Atmen! Ein und Aus....
WARUM SOLLEN WIR UNS BERUIGEN WIR KÄMPFEN GLEICH GEGEN ALIENS!
WEIL ICH KEIN BOCK HABE ABGESCHLACHTET ZU WERDEN DU BITCH!
SELBER BITCH !Wir standen auf einer weiten Ebene. Neben und hinter uns Krieger und Kriegerrinnen Wakandas. Hinter denen die Stadt. Vor uns ein Schutzwall hinter dem die Alien fiecher versuchten zu uns zu kommen. ,,sie bringen sich selbst um." bemerkte Mom mit ruhiger Stimme. Das merkte auch die Alien tussy die auch in Schottland bei Wanda und wischen war. Sie steht jetzt auch wieder auf der Seite der Angreifer.
Aufeinmal gelang es einigen Aliens durch das Schutzschild zu brechen. Die wurden aber sofort erledigt von der kleinen Truppe vor den Schutzwall. Immer mehr brachen durch den Schutzwall. Ihrgendwann bekamen die da vorne Problem. Ich bemerkte wie mehrere der Häslichen Dinger an der Ausenmauer endlangliefrn. Aber auch Banner im Hulkbuster bemerkte das. Er gab Cap Bescheid.
T'challa gab den Befehl ein kleinen Teil des Walls zu öffnen. Die Aliens Stürmten herein und wir rannten mit kampfgeschrei los.Wir sind morgen save heiser.
Wenn es ein Morgen gibt.
Warum so pessimistisch?
Hast du dir mal die Situation angeguckt?
Ja. Lass deinen Aggressionen freien Lauf. Niemand wird dich verurteilen.
Ok ruhig jetzt ich muss mich konzentrieren.
Alles sag bescheid wenn du hilfe brauchst.Ich traf auf die ersten Gegner und schlug ihnen mit meinem Schlagstock die Köpfe ein. Ich hatte kaum Chancen anzugreifen da ich damit beschäftigt war die krallen meiner Gegner von meiner Kehle vernzuhalten. Mit einem lauten schrei zog ich meinen Schlagstock quer durch die Köpfe meiner Angreifer. Das Adrenalien in meinen Adern gab mit ne Menge Kraft. Um mich herum waren 10 weitere Aliens die mich anknurten. Ich lächelte und machte mich kampf bereit. Mein Körper handelte von alleine. Ich fühlte mich wieder so als Ware ich nur Zuschauer in meinem eigenen Körper. Das hatte ich früher schon einmal. In diesem Zustand konnte ich Dinge tun von denen niemand dachte das ich sie könnte. Ich schlug um mich. In einer freien Minute steckte ich den Schlagstock weg und zog das Schwert heraus das mir Caela gegeben hatte als wir auf den weg hierher waren. ,,Ich glaube du kannst damit umgehen. Mach sie fergig Blue Widow" hatte sie gesagt. Schwerter hatten wor kurz in Red Room. Als ich jedoch anfing damit zu kämpfen, fühlte es sich so an als hätte ich schon immer mit einem Schwert gekämpft. Ich schlug Köpfe ab, spießte Körper auf. Innerhalb kürzester Zeit war ich voll mit schwarzen dunklem Blut.
Man sollte den Mund nicht offen lassen beim Kämpfen.
Blut schmekt scheiße!
Zumindest dieses Blut.
Was? Woher weißt du das?
Was?
Was?
Was?
Ach egal.Ich spugte das Blut aus was in meinem Mund war aus.
Es war nicht mein Blud. Der selzame Geschmack im Mund blieb aber.
Ich kämpfte mir den weg frei zu Mom und Okoye.
Am Rande habe ich noch mitbekommen Das Thor mit einem lebenden Baum und sprechenden Waschbär gekommen ist.
Was die anderen gemacht habe ich nicht mit beckommen.
Aufeinmal wackelte der Boden. Im nächsten Moment kahmen riesige Zahnräder aus dem Boden geschossen und zerrissen alles was ihnen im Weg stand.
Auch wir dachten schon wir geben den Löffel ab.
Im letzten Moment kam Wanda von oben angeschossen und hob die Räder mit ihrer Telikenese hoch. Ein paar Sekunden schwebten sie in der Luft. Erdklumpen vielen zuboden. Wande ließ ihre Arm zu Boden sausen, die Räder folgten dieser Bewegung.
Wo sie aufkommen sind, Ware jetzt tiefe Gräben im Boden. Überall waren zerfetzte Körper.Wie versprochen ein kapietel mit 589 Worten für heute.
DU LIEST GERADE
Young Widow Infinety
FanfictionNach dem Sturz des Roten Raums vereinen die Avengers sich erneut um Thanos aufzuhalten