Avengers Assamble

19 2 0
                                    

,,Avengers" rief Cap ,,Sammeln" Wir Stürmten auf Thanos und seine Armee zu. Cap war mitlerweile würdig den Hammer zu heben.

Da ist wieder Big Boy Ant-Man

Mum war nach wie vor unauffindbar.
Die ersten fingen an gegen die Chitarie zu Kämpfen. Auch in meine...

Unsere

...unsere Reichweite kahmen sie. Mot dem Schwert holte ich aus und schlug einen nach dem anderen den häslichen Kopf ab.

Sähe das in Slow motion cool aus.
Was?
Manchmal langsam.
Nein!
Meno:( Why?
Fresse
Weg da. Das sind zu viele für dich schätzen. Ich mach das!

Wieder war es so als wäre ich nur Zuschauer.  Von genern umringt stand Lilith ruhig da. Sie kreisten uns ein. Nochimmer regten wir uns nicht.

Hat es nicht funktioniert?
Doch
Warum tust du dan nicht?
Warte.

Panik stieg in mir auf. Mehrere reien geben hatte sich um uns versammelt. Sie verlangsamen sich und warteten darauf das ich den ersten Angriff machte. Aber ich stand reglos da. Nichtmal blinzeln tat ich. Durch den komonikator den ich im Ohr hatte, bekam ich mit das alle versuchen sollten den Neuen Invinety Handschuhe zu einen Braunen Van von Scott aka Ant-Man bringen sollten. Dieser war ihrgendwo hir auf den Schlachtfeld.
Als ich das hörte war es wie ein Startschuss für Lilith.
Schneller als jemand gucken konnte steuerte sie auf die Chitaurie zu die uns eingekreist hatten.
Blut Spritzte, Köpfe und andere Gliedmaßen flogen durch die Luft. Ich wusste nicht wo oben und unten war. Mir wurde über von dem gedreht. Von Gegner zu gener schang Lilith sich.
Als sie zum ,Stillstand ' kam und ich wieder ans Steuer durfte, stolperte ich leicht zur Seite. Ich rannte los. Wohin wusste ich nicht. Adrenalin schoss durch meinen gesamten Körper. Geraucht beendete ich aus. Ihrgendwie bekam ich den Habdschu in die Hände. Ich wusste ungefähr wo der Van war also rannte ich dort hin.

Immernoch nichts von Mum?
Nein.

Ich bemerkte Spiederman über mir.
,,Spinner! Unter dir!" Rief ich und warf ihm den Handschu zu. ,,Natalie" rief mich Cap. Ich steuerte auf ihn zu und kam vor ihm zum stehen.
,,Wo ist Mum?" Fragte ich sofort. Steve sah mich mit Tränen in den Augen an. ,,Es tut mir so leid. Wir wussten nicht dass das passiert." ,,Steve mach mir jetzt keine Angst." Panik stieg in mir auf. Was war passiert? War sie nicht hier? Warum tut ihm was leid? Er und die anderen haben alle zurückgeholt.
Eine Träne Kollekte über die Wange des sonst so gefassten Captain America. ,,Natascha und Clint waren auf Vormir um den Seelenstein zu holen. Ihnen wurde gesagt ,Eine Seele für eine Seele'." Er machte eine Pause.

Mitte nicht was ich denke.
Was denkst du?
Was ist mit Gamora passiert als sie und Thanos nach Vormir gingen?
Nein....

,,Sie hat sich geopfert um dich zu retten. Natalie sie hat dich sehr geliebt."
Ich könnte die Tränen nicht länger zurückhalten und ließ ihnen freien Lauf.

Young Widow InfinetyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt