Thanos

11 2 0
                                    

Ich atmete erleichtert auf. ,,Warum war sie die ganze Zeit da oben?" fragte Okeye mit einem Kopfnicken auf Wanda. Diese lächelte dankbar für das versteckte Kompliment.
,,Jemand muss zu Vision!" Schrie Cap panisch durch das komonokations gerät.

Wenn unser Trommelfelld jetzt nicht geplatzt ist weiß ich auch nicht.

,,Bin auf den weg" antwortete Wanda. Gerade als sie loslassen wollte wurde sie von unser aller lieblings Alien tusse in den Graben geschubst. Ich war hin und her gerissen.
Wanda oder Vision helfen?
,,Er stirbst alleine. Genau wie du! "
Mom stellte sich hinter Alien tusse Nr. 1.

Sie heißt übrigens Proxima.
Woher.....?
Egal. Kampf, jetzt.

Als Proxima sich zu Mom umdrehte, rutschte ich zu Wanda runter um sie hochziehen. ,,Geht's?" Fragte ich. Als Antwort bekam ich nur ein nicken.
Das Schwert hatte ich wieder zurück in die Scheide gesteckt befor ich runter gekommen bin.
Als Proxima sich wieder umdrehte zog ich es wieder und hielt es kampfbereit. Genauso wie Okoye ihren Speer.
Dann ging der Kampf los. Proxima stürtze sich auf Mom. Okoye und ich liefen jeweils links und rechts an den Wänden endlang um uns auf die angreiferin zu stürzen. Okoye stiß sie in meine Richtung. Geradewegs in mein ausgestreckten Schwert. Die klinge Borte sich in ihre Seite. Sie schrie auf als ich es wieder herrauszog. Sie schlug mich mit dem Arm nach hinten. Das Schwert, jetzt mit blauem Blut befleckt, immernoch in meiner Hand.
Mom und Okoye kämpften jetzt alleine gegen Proxima. Es sah nicht gut aus. Als ich aufstehen wollte, viel ich direkt wieder hin. Ein Schmerz durchzog mein Bein.

Diese Bitch hat auch keinen spitzeren Stein gefunden auf den sie uns schubsen konnte.

Ich zog besagten Stein heraus und schrie auf. Er hatte sich tief in meinen Oberschenkel geboren. Warmes Blut strömte heraus.
Ein Großes Zahnrad rollte über den graben und schleuderte mir Erde in die Augen. Diese fingen Augenblicklich an zu Tränen. Als ich mir alles schnell aus den augen gewischt hatte hieften ich mich auf.
Proxima war kurz davor war Mom zu töten. Ich ging unter Schmerzen einiege schritte kampfbereit auf sie zu. Tränen schossen mir in die Auen. Aufeinmal umhüllte sie eine rote Substanz.
Wandas Kräfte.
Sie hob sie hoch gerade in dem Moment als ein weiteres Rad über uns hinweg sauste. Es riß Proxima mit sich.
Den Rest konnte man sich nur denken.
Erschöpft sanken wir zu Boden.

Ich sprang von Wandas rücken als wir angekommen sind. Sie hat mich huckepack genommen und ist zu Vision in den Wald geflogen.
Gerade als Wanda nach Vision sehen wollte  kam Thanos aus einer grauen Wolke die mit Blauen blitzen durchzogen war.
Wanda machte sich genauso wie Cap  der neben mir stand, angrifsbereit. Er lief auf Thanos zu. Dieser Schleuder ihn jedoch mit einer lila Kraft beiseite. Ich lief hinter Cap. So hatte Thanos mich nicht bemerkt und ich konnte ihn angreifen. Er wehrte mein Schwert was ich ihn ins Herz stechen wollte aber mühelos ab. Er packte mich am Handgelenk und schleuderte mich mit Leichtigkeit gegen den Nächstbesten Baum.
Ein Ast der aus dem Baum ragte Borte sich an meiner Wirbelsäule vorbei durch meinen Bauch. Anstand hängen zu bleiben Kiste ich nach vorne und viel mit dem Gesicht vorran in den Dreck. Es knackte und meine Nase brach. Ich wollte aufstehen aber jeder Zentimeter meine Körpers schmerzte. Tränen flossen mir übers Gesicht. Meine ahtmung ging schwer. Ich würde das hir nur durch ein Wunder überleben.
Ich sah ein Rotes Licht und drehte meinen Kopf in diese Richtung. Mit der einen Hand schoß Wanda ihre Kraft auf Visions Stein und mit der anderen hielt sie Thanos vom näher kommen ab. Dann explodierte der stein. Eibe Druckwelle ging von ihm aus. Visions Körper sang zu Boden. Genauso wie Wanda. Sie Weinte

Wir müssen aufstehen ihr helfen! Thanos töten!
Ich kann nicht!
Warum?
Es tut so weh.
Rumheulen kanst du später. Las mich daran.
Was...?

Wieder befand ich mich in dem Zustand das ich nicht herr meines Körpers bin. Ich stand aus. Nahm Bein Schwert und humpelte zu Thanos der gerade mit an der am Boden knienden Wander redete. Ich fühlte meinen Körper nicht. Sah nur wie meine Hand das Schwert hob und es durch Thanos rücken stieß. Er schrie überrascht auf, drehte sich um, packte meinen Hals und drückte ihn zu. ,,Nein!" Hörte ich zwei Frauenstimmen schreien. Mom und Wanda.
Thanos hob mich hoch. Immer noch im Würgegriff. Schwarz Punkte bildeten sich vor meinen Augen. Dann schmiss er mich wieder weg.

Als wären wir Abfall
Also so wie wir schon immer behandelt wurden!

Ich rollte über den Boden. Och spürte wieder alles. Ich landete vor Mom die von Steinen umgeben war.
Auch sie weinte. Aufeinmal kam die druchwelle zurück die von Vision ausgegangen war. Ich sah nicht was passierte. Ich sah nur meine Mom die mich mit Tränen ansah und mir die Hand entgegen streckt. Ich nachm sie. ,,Es wir alles gut. Ich verspreche es dir. Keine Sorge wir schaffen das." Sagte sie und sah mir fest in die Augen. ,,Hab dich lieb Mom." Meine Stimme war leise und krazig. ,,Ich dich auch. Hab ich immer werde ich immer. Ich lass nicht zu das dir was passiert."
Aufeinmal spürte ich den Schmerz am Bein nicht mehr. Ich spürte es garnicht mehr. Als ich runter sah verwandelte ich mich in Staub. ,,Mom, Hilfe" sagte ich voller panik.

WTF passiert hir.
Keine Ahnung

,,Keine Angst ich bin bei dir Natalie"
Dann waren meine Beine wieder da, aber alles andere wurde zu Staub.
Ich wurde ohnmächtig

Sorry bin nicht so gut in Emotionalen Szenen schreiben

Young Widow InfinetyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt