Er bastelte sich seinen eigenen Fächer aus den Überresten, die er im Dorf fand (Stoffe, Bambus). Es soll ein Gefäß seiner Kräfte sein, um sie besser kontrollieren zu können - da er die Schule abbrach. Außerdem las er in einer Geschichte, wie die Waffen der Anwender gegen sie verwendet wurden, doch wenn man sie so erschafft, dass sie nur einem selbst gehörten, konnte es niemand anderes nutzen. Es wurde ein roter Fächer mit schwarzen Musterungen und er war sehr robust, da Magie auf ihm lag.
Nun begann seine Suche nach dem Typen, der das Volk niederbrannte.
Er wandelte durch verschiedene Dörfer und erfragte Informationen, ob sie einen rothaarigen mit Feuerkräften kannten und es dauerte auch nicht lange, bis er die Adresse und Namen bekam. Er konnte es kaum erwarten sich zu rächen.
Er ging zu dem Haus und klopfte gegen die Tür, der Mann öffnete die Tür.
Typ: "Wer bist du?"
Rochus: "Ich bin *fake Name*, ich suche nach meinem Bruder..."
Er gab sich als seinen Bruder aus und er glaubte es, ließ ihn Einlass in das Haus. Er hatte eine Frau und zwei Kinder, bald sollten es drei werden. Sie erzählten ihm das sie stolz auf ihre Kinder waren und das sie trotz schwierigen Zeiten sich aufeinander verlassen konnten. Er aß bei ihnen und spielte mit den Kindern, damit niemanden von ihnen auffiel, warum er wirklich dort war.
Der Abend kehrte ein und die Familie legte sich schlafen, leise schlich er sich durch die Wohnung und legte ein Feuer. Draußen beobachtete er das Haus brennen, ein grinsen legte sich auf seine Lippen, dies war seine Rache. Die Frau und Kinder starben, nur der Mann überlebte.
Doch Rache stellte nicht zufrieden oder glücklich. Er wandert Ziellos herum, ohne einen Plan von der Welt zu haben, was er zu tun hatte (weil immer noch 7) und findet irgendwann zu einem der Priester-Reichen, das Yuval-Priesterreich, welche ein Fest hatte, ein großes Spektakel. Überall gab es bunte Farben, viele Menschen auf einen Platz, mehr als er jemals in seinem Leben bisher auf einmal sah. Rochus schlich sich herum und war erschlagen von der ganzen Farbenpracht und kam zu einer Tanzfläche. Dort war der Sohn des Priesters (braune Haare, braune Augen mit einem goldenen Schimmer, in Gold gekleidet), der eine Rolle im Tanz einnehmen durfte. Die Welt schien für ihn wie in Zeitlupe zu vergehen, als er jedes Detail in sich aufnahm und ein warmes Gefühl im Bauch verspürte, auch wenn er nicht wusste was es bedeutete (weil er 7 ist)
Rochus folgte ihm (nach dem Tanz) und lauschte, was so gesagt wurde. So fand er raus, dass der Hohepriester Felice Rune das sagen hatte und das es der Vater war von Wido Rune, etc. Pp.
Also suchte er ihn und fand ihn auch - wollte ihn Fragen ob er zu Essen bekam, ein Ort zu schlafen, weil er müde und hungrig war. Doch er kam nicht zum Fragen, denn Felice bezeichnete ihn als dreckigen Stalker (weil erwachsener Körper, der schmutzig ist) und befahl den Wachen ihn rauszuwerfen, falls Rochus bis morgen dann noch im Reich ist, würde er umgebracht werden (Anmerkung: Felice war zu dem Zeitpunkt ein bekanntes Arschloch, etwas in seinem Leben passierte viele Fehler zu begehen und wurde auch zu einem späteren Zeitpunkt hart bestraft, für jeden Fehler den er tat).
Rochus rief verzweifelt: "Warte!"
Doch er drehte sich nicht um, hörte ihn allerdings.
Ein bekannter Krimineller, der zu der Zeit aktiv war, bekam dies mit und sah das kindliche in ihm und ging auf ihn zu.
Krimineller: "Dieser gemeine Hohepriester nicht wahr?"
Er streifte ihn über den Kopf und er nickte.
Krimineller: "Ich kann dir helfen, allerdings wirst du mir Gegenleistung entgegen bringen."
Rochus: "Wirklich?"
Er nickte und so stimmte er ihm zu und er ging mit dem Kriminellen mit. Dieser lebte außerhalb des Reiches, etwas außerhalb einer Stadt, in einem kleinen Haus. Er bekam von ihm Essen und etwas zu trinken, sowie neue Klamotten.
Es dauerte einige Wochen, bevor der Kriminelle ihn anfing ihn zu trainieren, angefangen bei Magie und Hinterlistigen tricks. Erklärte ihm wie er seine Feuermagie und Lichtmagie am besten nutzen könnte, so entwickelte er die Technik weiße dünne Fäden zwischen Wände oder Bäume zu befestigen und darauf zu laufen. Er lernte auch sich in Lichtgeschwindigkeit zu bewegen.
Allerdings unter einem Preis: Er wurde die Waffe des Kriminellen, tötete auf seinen Befehl, keine Emotionen (Wenn er es doch nicht unterdrücken konnte, nahm er seinen Fächer zum verstecken. Seine Augen alleine Lügen) und die Schuld auf andere zu schieben, andere zu Hassen.
Der Kriminelle wollte die Hohepriester vernichten und ein neues System erschaffen, ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen. 10 Jahre trainierte er bei ihm.
Der Kriminelle nahm ihn mit zu einem Gassen treffen mit anderen Kriminellen, die ihn nur auslachten mit seinem vorhaben, doch nur ein Fingerschnippen und Rochus tötete denjenigen, der mit hauptsächlich Sprach. Als Belohnung bekam er über den Kopf gestreichelt und gesagt, dass er es gut gemacht hatte.
Er unterschrieb auch Zettel, die er nicht vollständig verstand und wurde von dem Kriminellem in die Anführer Position geschoben, indem sie mehrere Überfälle und dergleichen taten.
Bei einem der Überfälle begegnete Rochus jemand, der sich sofort ergab und niederkniete, dieser wurde aufgenommen und die rechte Hand von ihm. Seine Hauptaufgabe war es, Nachrichten von ihm zu anderen Reichen zu bringen, sowie treu an seiner Seite zu stehen, bis zum Schluss.
Der Kriminelle brach alleine auf zu einer Fabrik, doch wurde dort in eine Falle gelockt und umgebracht.
Nachdem Rochus dies hörte, legte er sie in Schutt und Asche, stand nun alleine da ohne jemanden, der ihn etwas Befahl.
DU LIEST GERADE
Wut, Hass & Rache
FantasyEs hat Folgen seine Wut, Hass & Rache alleine zu lassen und abzulehen - dies stellt das Wahre-Ich fest. Dies ist die Geschichte eines Protagonisten, der diese Emotionen verkörpert und von dessen Wahren-Ich alleine gelassen wurde. In der Vergangenhei...