Mein Blick bleibt an der alten Holztür hängen. Der Türgriff ist bereits verrostet. Warum geht sie nicht auf. Felix ist schon zu lange drin. Aber ich kann doch nicht einfach in die Toiletten rennen wie ein Irrer. Oder kann ich das? Ich meine, wir sind doch beide Männer.
"Mister, Ihre Suppe.", unterbricht der Kellner meine Gedanken.
Es ist nicht meine Suppe. Es ist die von Felix. Ich wollte ihm das ins Gesicht schreien. Aber ich kann doch nicht einfach einen Kellner anschreien. Er hat ja nichts getan.
"Danke schön. Einfach da hinstellen, bitte. Ich bin nur auf der Toilette. Bitte nehmen Sie das Essen nicht weg."
In dem Moment, in dem er nickt, springe ich auf und laufe zu der alten Tür. Die Klinke fühlt sich in meiner trockenen Hand unangenehm an. Die Tür quietscht ekelerregend hoch.
"Felix?", flüstere ich. Warum flüstere ich?
"Felix?", wiederhole ich, diesmal lauter. Keine Antwort.
"Felix, bitte antworte mir. Du hast eine schöne Stimme. Es tut mir leid, dass ich geschwiegen habe. Ich war nur überrascht." Immer noch keine Antwort.
Eine der Holzhütten öffnet sich. Niemand verlässt sie. Ist das eine Einladung?
Dritte Person
Jeongguk geht zögernd vor die Hütte. Er wirft einen Blick hinein und sein Herz schmerzt bei dem Anblick. Felix hockt in einer der Ecken und versucht, so klein wie möglich auszusehen. Seine Augen sind feucht, seine Lippen trocken. Er sieht aus, als hätte er vor lauter Weinen nächtelang nicht geschlafen.
---------
Hallo Leute! Ich weiß, ich bin irgendwie von der Bildfläche verschwunden (?) und ich weiß, das ist irgendwie gemein und ich weiß, ich habe versprochen, euch nicht so lange warten zu lassen. Es tut mir wirklich leid. Ich habe mich die letzten Wochen wortwörtlich beschissen gefühlt, aber jetzt geht es mir wieder halbwegs gut und ich versuche mein Bestes, um regelmäßiger zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Teacher - Junglix (Deutsch)
FanfictionJungkook ist Snowboardlehrer, in Saalbach Hinterglamm, einem der bekanntesten Skigebieten weltweit. Gutaussehend und ein wahrer Gentleman. Der Schwarm aller Mädchen. Sein Leben verändert sich schlagartig als er auf Familie Lee trifft. Ein offener V...