Dreamers

36 1 3
                                    

Ich habe Dreamers gehört, als ich das geschrieben hab. Will sonst noch jemand immer zu dem Lied tanzen?

-------

Jeongguk POV

Ich weiß nicht mehr genau, was danach passiert ist... Sagen wir, ich will mich vielleicht nicht erinnern. Vielleicht erzähle ich es trotzdem?

Felix POV

In so einem Moment würde ich mich am liebsten verstecken. Aus Angst und weil es mir peinlich ist. In dem Moment, als ich Jeongguk antworten wollte, ist jemand reingekommen, zu den Toiletten. Es ist nicht so, dass wir geknutscht haben oder sie uns kannten. Aber sie waren Arschlöcher. Ich fluche nicht oft... aber es gibt kein schöneres Wort, um sie zu beschreiben. Drei Jungs, etwa in unserem Alter. Am Anfang haben sie nur gelacht. Mehr über mich. Ich meine, wer würde schon über Jeongguk lachen. Er ist einen Kopf größer als sie, tätowiert und hat Muskeln, von denen ich nur träume. Trotzdem haben sie gelacht. Und... na ja, sagen wir mal, das hat Jeongguk nicht gepasst. Das nächste, was ich mitbekam, war, dass ich alleine auf dem kalten Boden saß, ein See aus Blut nur einen Meter vor mir.

"IHR****, WARUM LA-"

"Guk?", flüsterte ich. Als ob er mich hören würde. Dieser Mann ist wütend.

"-CHT IHR? HUH? ANTWORTET ****!"

Ich spüre, wie meine Tränen wieder zwischen meinen Augenlidern hervortreten wollen.

"Du bringst deine Schlampe zum Weinen?!", stellt der Junge am Boden spöttisch fest, aus dessen gebrochener Nase immer noch Blut tropft. Jeongguks Fuß traf direkt auf die Stelle, wo sein Herz sein sollte. Sein Atem wurde schwer, aber er lachte immer noch. Wahnsinnig.

Dann musste Jeongguk begriffen haben, was der große Idiot gesagt hatte, denn sein Kopf drehte sich in einer schnellen Bewegung mit großen Augen um.

"Lix! Oh mein... Lix, es tut mir leid. Lass uns von hier verschwinden. Wir gehen nach Hause."

Ich weiß nicht genau, was er mit "zu Hause" meint, aber es war mir egal, als er mich im Brautstyle nahm und ich seinen männlichen Duft nah an mir riechen konnte.


Teacher - Junglix (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt