Felix POV
Ich wache auf, als es an der Tür klingelt. Jeonggukkie duscht noch.
"Ähm, FELIX? Kannst du vielleicht die Tür aufmachen. Wenn da zwei koreanische Jungs sind, einer groß, trägt sicher rosa Sachen und der andere klein, mintfarbene Haare, dann lass sie rein. Sonst ... lass sie draußen."
"Klar.", antwortete ich Jeongguk kichernd.
Sobald ich mich aus der Bettdecke befreit hatte, immer noch in meiner Skiunterwäsche, ging ich zur Tür und öffnete sie für denjenigen, der wie ein Verrückter klingelte.
"Huh, dann musst du Felix sein! Schön dich kennenzulernen, mein Name ist Kim Seokjin. Meine Freunde nennen mich Jin. Also einfach Jin für dich. Du siehst koreanisch aus. Bist du Koreaner?"
Mein Mund wurde groß. Wie kann jemand so viel und so schnell reden?
"Jin, lass gut sein. Können wir reinkommen, Kleines?"
Ich nicke, mein Mund ist trocken und ich gehe einen Schritt zur Seite. Zum einen, weil es zwei sehr gut aussehende koreanische Jungs sind, einer groß, mit rosa Kapuzenpulli und der andere klein mit mintgrünen Haaren, und zum anderen, weil der Kleine... naja, vielleicht ein bisschen gruselig ist.
Kaum hatte ich die Tür wieder geschlossen, brabbelte der große Kerl wieder in Lichtgeschwindigkeit.
"Kümmere dich nicht um Yoongi. Er ist nur ein fauler, mürrischer Arsch. Aber in seinem Herzen ist er ein großer Softie. Sein Freund ist zur Zeit in Amerika. Sein Name ist Taehyung. Taehyung ist ein netter, alberner Typ. Er redet viel."
Wenn dieser Typ viel redet, was machst du dann gerade?
"Was er damit sagen will, ist: Rede lieber mit mir. Ich rede weniger und ich schlage dich nicht. Er tut beides", sagt der mürrische Kerl und zeigt auf, wie hieß er noch gleich? Jin?
In dem Moment, als ich den Mund öffne, unterbricht mich eine Stimme.
"Jin! Yoongi! Lange nicht mehr gesehen. Kommt rein. Wo ist das Essen?"
"Immer zuerst das Essen. Tsk!"
Mein Kopf dreht sich zu Jeongguk. Großer Fehler. Warum hat er nur eine Jogginghose an? Mein Kopf ist rot wie eine Tomate, ich spüre es.
"Engel? Geht's dir gut? Lass uns essen!", grinst er. Er weiß genau, was er tut!
Das Mittagessen war gemütlich. Das Einzige, was mich störte, war, dass ich Jeongguk 90% der Zeit anstarrte. Warum sieht dieser Mann nur so gut aus?
"Yoongi ist aus Daegu. Taehyung auch. Mein Freund ist aus Ilsan und ich bin aus Anyang. Woher kommst du, Felix?"
Ich sollte antworten, oder? Aber meine Stimme... Ich schaue Jeongguk an und er nickt motivierend.
"Ich bin in Sydney aufgewachsen. Meine Eltern kommen aus Korea."
"Wow, du hast eine tiefe Stimme!", ruft Jin aufgeregt. Ich muss lächeln. Das war die schönste Reaktion, die ich je auf meine Stimme bekommen habe.
"Danke", die Röte klettert mir in die Wangen. Das vierte Mal heute. Diese Menge ist sicher ungesund.
"Weißt du, Jeongguks Zimmergenosse hat auch eine schöne Stimme. Sein Name ist Jimin. Er ist im Moment mit Taehyung in Amerika. Er hat eine sehr feminine und hohe Stimme, wenn er will. Alle verlieben sich in Jimin. Sogar Jeonggukie war es einmal."
Ich spüre, wie die Eifersucht in meinen Körper krabbelt. Meine Augen müssen enttäuscht aussehen, so wie Jeongguk reagiert hat.
"Das ist schon ewig her. Ich war ungefähr 17. Er war nur ein Vorbild. Wie Namjoonie-Hyung."
"Wie auch immer. Du würdest Jimin mögen, Felix. Ihr beide habt so viel gemeinsam."
Ich nicke nur und esse meine Nudeln. Jeongguk wechselt das Thema. Und ich bin sehr dankbar dafür. Ich will nichts mehr über diesen Jimin wissen.
"Wie geht es Hoseokie-Hyung?"
"Ihm geht es sehr gut. Er kommt in den Sommerferien aus Japan zurück."
"Schön. Kommt er hierher oder nach Südkorea?"
"Hier. Wir leben alle mehr hier als in Südkorea."
Jeongguk nickt. Alles in allem war es ein schönes Mittagessen. Das Essen war großartig. Wenn ich könnte, würde ich Yoongi-Hyung als meinen persönlichen Koch einstellen.
Jetzt stehen Guk und ich an der Tür und winken den Köchen zum Abschied.
"Weißt du was, Felix? Der beste Freund meines Freundes, der uns an der Uni zusammengebracht hat, ist auch aus Sydney. Du würdest ihn mögen."
Ich nicke lächelnd und winke ihnen zum Abschied.
-------
Meine Geschichte "I know I am Awesome" handelt von der Liebesgeschichte von Namjin. Sie ist noch nicht geschrieben. Aber ich habe sie irgendwie geplant. Ich habe sie nur auf Englisch. Aber ja, falls Interesse...
Übrigens, ich habe wieder mehr Bock auf die Story als for zwei Chaps. Außerdem habe ich ein paar Ideen. Nicht die besten und mehr am Ende der Geschichte, aber ja. Ich hoffe, sie gefällt euch bis jetzt.
DU LIEST GERADE
Teacher - Junglix (Deutsch)
FanfictionJungkook ist Snowboardlehrer, in Saalbach Hinterglamm, einem der bekanntesten Skigebieten weltweit. Gutaussehend und ein wahrer Gentleman. Der Schwarm aller Mädchen. Sein Leben verändert sich schlagartig als er auf Familie Lee trifft. Ein offener V...