Boy in Luv

31 1 0
                                    

Hallo Leute, tbh ich habe absolut keine Ideen für diese Geschichte. Ich weiß nicht warum, aber ich wollte diese Geschichte schreiben, ohne einen Plan zu haben, was ich schreibe (btw, das ist auch der Grund, warum sie so kurz sein wird). Also habe ich eine Freundin nach dem ersten Song von SKZ oder BTS gefragt, der ihr in den Sinn kommt und nun versucht, ein Kapitel mit dem Songtitel als Inspiration zu schreiben. Ich fands sehr lustig, also wenn ihr wollt, dass ich ein Kapitel zu eurem Lieblingssong von SKZ oder den Bangtans schreibe, dann schreibt den Titel einfach in den Kommentarbereich. Es würde mich freuen und ich hoffe, ihr habt auch Spaß an der Idee.

-------

Jeongguk POV

"L-Lix...", ich machte ein paar zögerliche Schritte in seine Richtung. "Darf ich dich umarmen?"Felix bleibt still. Keine Antwort ist auch eine Antwort, nicht wahr? Ich krabbele zu dem zerbrechlichen Körper hinüber und ziehe ihn langsam in meine Arme. Er scheint fast in meinem Bizeps zu verschwinden. Seine kleinen Schniefer wechseln zwischen hohen und tiefen Tönen. Ich würde es für niedlich halten, aber dann hätte ich ein schlechtes Gewissen, weil es mir gefällt, dass er weint...

"Schhhh... Alles wird gut...", ich streiche kreisend über seinen Rücken. Ich weiß gar nicht, worum es hier geht... "Ähm, Lix. Was ist passiert? Ich meine, ich habe das Gefühl, dass ich etwas falsch gemacht habe, aber ich weiß nicht so recht, was. Deine Stimme ist wunderschön, ich war nur ein bisschen erschrocken, oder besser gesagt überrascht. Weißt du, du siehst so süß aus und ich dachte, vielleicht hast du eine hohe Stimme. Das würde zu deiner Ausstrahlung passen... das klingt schon wieder mies... was ich sagen will, ist: Deine Stimme ist toll und besonders. Sie macht dich einfach zu einem Original. Du solltest stolz darauf sein! Du solltest dieses Geschenk zu schätzen wissen und es laut in die Welt hinausschreien!" Meine Hand bleibt stehen. Ich habe gar nicht bemerkt, dass er zu aufgehört hat zu wimmern.

"Du bist so süß, Jeongguk...", seine Brust rumpelt und ich spüre sie an meiner eigenen.

"Ich wünschte, ich könnte das jeden Tag fühlen...", flüstere ich.

"Huh?", es fühlt sich an, als würde Felix' Stimme eine ganze Oktave höher werden, allein durch die Überraschung in seiner Stimme. "Was meinst du?"

"Deine Stimme. Ist dir klar, was die mit mir macht?! Mein Körper fühlt sich an wie ein Tiergarten, wenn ich dir zuhöre ..."

Felix sieht zu mir auf. Er sieht aus wie eine Prinzessin. Wie eine Fee...


-------

She was a fairy... :) sowwy


Teacher - Junglix (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt