Jemand recht großes betrat den Raum. Als ich mich umdrehte entdeckte ich einen Jungen in meinem Alter oder etwas älter. Also entweder er hat grade einen Ziegenbock gestreichelt oder er ist selbst einer. Ich musste der Versuchung widerstehen mir die Nase zuzuhalten und setzte ein Lächeln auf. „Hi." war das einzige was ich sagte, danach entstand eine unangenehme Stille. Der Junge gegenüber von mir hob nur leicht die Hand. „Nicht so schüchtern!", rief ein kleiner Schwarzhaariger Junge hinter ihm und schlug ihm Freundschaftlich auf den Rücken. „Hi ich bin Nico schön dich kennenzulernen." sagte er und streckte mir die Hand hin. Vorsichtig nahm ich seine Hand. Er schien darauf zu warten das ich etwas sagte. Oh mein Gott ich bin so dumm. Ich hatte mich noch gar nicht vorgestellt. Innerlich schellte ich mir grade eine und erwiderte auf seinen wartenden Blick einfach nur:„Jaimie." ich war was soziale Interaktion mit anderen Leuten angeht wirklich komplett unbegabt. Hinter dem Schwarzhaarigen Jungen trat ein Mädchen mit Hüftlangen Haaren hervor. Ich musste grinsen und sie warf mir einen Killer Blick zu. „Wenn das nicht Tara ist." kicherte ich. „Wehe du verlierst auch nur ein Wort über diesen Vorfall." knurrte sie währende mich mit ihren Blicken aufspießte. Ich musste einen Lachanfall unterdrücken als ich daran dachte wie sie vor sechs Monaten bei einer Sicherheitskontrolle in einen Teich gekracht war, danach hatte sie Stunden damit verbracht sich Schlamm aus den Haaren zu waschen. Dieser Anblick war einfach legendär. „Ihr kennt euch?", fragte Nico verwundert. „Naja auch egal. Wollen wir uns erstmal bisschen kennenlernen?", fragte er fröhlich. Da wir alle nichts dagegen hatten und Tara noch damit beschäftigt war mich mit Blicken zu Löchern, setzten wir uns einfach auf den Boden und fingen mit einer Art kennenlern Runde an. Es stellte sich dann heraus das der große Junge ein Widder war, er hieß übrigens Jack. Nico war eine Elster. Tara war ein Wolf wie ich den anderen mitteilte, weil sie einfach nur dabei saß und nichts sagte. Eigentlich waren sie alle sehr nett. Jack war zwar ein bisschen Still, aber trotzdem extrem freundlich. Jack war 17 (so wie ich) Tara war 18 und Nico war 16, auch wenn er uns die ganze Zeit erzählte das er bald 17 wird. Scheinbar kratze es an seinem Stolz das er am jüngsten war. Gegen null Uhr gingen wir dann ins Bett. Nico und ich schliefen oben während Jack und Tara sich unten einrichteten. Ich freute mich schon auf morgen.
———————
Hier ist der nächste Teil. Wie findet ihr Jaimies Zimmergenossen so? Es tut mir übrigens sehr leid das ich gestern nichts hochgeladen habe. Ich will euch allen nochmal danken die diese Geschichte hier lesen. Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Danke für eure Motivation und ich hoffe das euch diese Geschichte gefällt. :)
DU LIEST GERADE
Animal inside
FantasyMoin. Ich weiß ich sollte meine anderen Geschichten weiter schreiben. Bla bla. Aber ich musste diese Idee aufschreiben bevor ich sie vergesse. In dieser Geschichte geht es um Jamie. Doch Jamie lebt in einer Welt jenseits aller Vorstellungkräfte. Men...