Teil 4

1 0 0
                                    

Am nächsten morgen wurde ich von einem lauten Geräusch geweckt. Müde öffnete ich die Augen und sah wie ein schwarz weißer Blitz durchs Zimmer schoss. Genervt wollte ich die Augen wieder schließen, als das etwas auf meinem Kopf landete und mit seinem Schnabel auf meinem Kopf herumhackte. Als ich die Augen erneut öffnete blickte ich in die schwarzen Glubschaugen einer Elster. Die Elster, die wahrscheinlich Nico war begann wieder durchs Zimmer zu Flattern und uns laut aufzuwecken. Eine sichtlich genervte Tara warf ein Kissen nach dem Vogel, doch dieser wich geschickt aus. Mein Kissen das gleich darauf hinterher flog traf den Vogel, worauf dieser kurz verstummte. Etwa zehn Minuten später turnte Nico wieder als Mensch durchs Zimmer. Jack,Tara und Ich saßen nun wach auf unseren Betten und sahen ihm dabei zu. „Wie viel Uhr ist es eigentlich?", fragte Tara immer noch nicht ganz wach. „Fünf Uhr sechs und vierzig." trällerte Nico fröhlich. Ich stöhnte genervt auf, wir mussten erst um acht Uhr bei meiner Schwester im Büro sein. Tara warf Nico nur einen Das-ist-nicht-dein-Ernst-Blick zu. Nico Ignorierte sie einfach. Etwa eine halbe Stunde später gingen wir in die Kantine die sich in einem Gebäude neben an befand. Schlafen konnten wir jetzt eh vergessen. Um circa acht Uhr fünfzig machten wir uns auf den Weg zu dem Büro meiner Schwester. Ich klopfte an, und wir mussten nicht lange warten bis ein "herein" aus dem Büro erklang. Amy saß hinter ihrem Schreibtisch und begrüßte uns herzlich. „Schön das ihr Pünktlich seid, Ich brauche euch für eine Sicherheitskontrolle an der Südlichen Grenze zur Nachbar Stadt. Dort wurden vor kurzem ein Bär und ein Luchs entdeckt, die hier nicht heimisch sind. Leider können wir nicht ausschließen, das sie aus der Nachbarstadt kommen." sagte Amy sobald wir uns gesetzt hatten. Wir nickten Einfach nur und besprachen noch ein paar Details. Ich freute mich bereits Tierisch auf die Kontrolle.

________________

Ich melde mich auch mal wieder. 😅 Sorry das es so lange gedauert hat, ich dachte ich hätte es schon hochgeladen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 12 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Animal insideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt