Prolog

17 1 0
                                    

Hallo meine lieben Leser/innen,

Ich freue mich sehr, dass du meinem Buch eine Chance gibst! Ich hoffe es gefällt dir und du wirst es bis zum Ende lesen!

Schon seid langem wollte ich endlich mein eigenes Buch schreiben und veröffentlichen! Jetzt ist es endlich soweit...
Ich liebe Bücher über alles!

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr tolle Bücher entdeckt habt und mir bescheid sagt, damit ich einmal reinlesen kann, weil ich eigentlich ständig auf Suche bin :-)

Falls Rechtschreibfehler auftauchen, tut es mir sehr leid. Ich schreibe auch am Handy und da kann das schnell passieren. Ich bitte euch einfach mich darauf hinzuweisen!

Verbesserungen werden dankend angenommen, denn durch euch lerne ich dazu!!
Natürlich freue ich mich auch auf positive Feedbacks und viele Votes.

Ich bitte euch Kommentare und Votes zu hinterlassen.
Würde mich sehr freuen! :-)

Widmungen sind natürlich auch immer dabei, wenn jemand ein nettes Kommentar hinterlassen hat....

Bitte gebt diesem Buch eine Chance und blättert wenigstens zum 1. Kapitel dieses Buches! Dannach könnt ihr noch immer euch dagegen entscheiden oder einfach überzeugen lassen!

Diese Geschichte hat KEINEN Bezug zur Realität... Also macht keinen Unsinn meine Lieben!

Danke im Vorraus :*

Miakoda

LOSTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt