~"I love walking in the rain because no one can see me crying."
J e o n g i n' s POV;
{15:43 Friedhof}
In dem Grab, wo 'Kim Seungmin', mein bester Freund, ruhte, schaute ich hinüber und Tränen stiegen in mir auf. Ein langer, lauter Regen fiel über mir. Seungmin... mein bester Freund, der gestern noch über meine Witze lachte, war nicht mehr da. Seine schöne Stimme, sein strahlendes Lächeln waren schon lange nicht mehr zu hören und zu sehen. Es sind bereits drei Tage vergangen, seit er gestorben ist, und dennoch schaffe ich es nicht, meine Tage ohne ihn zu überstehen. Er war die wichtigste Person in meinem Leben. Vielleicht hatte ich als Kind keine richtige Familie, aber Seungmin ließ mich vergessen, wie allein ich eigentlich war. Konnte Seungmin nicht aus seinem Grab auferstehen? Gibt es eine Möglichkeit?
Es war vermutlich Selbstmord, was ich selbst nicht glauben kann. Er war so glücklich und wollte nur weiterhin mit mir leben. Dass sein Tod so plötzlich kam, war kein Zufall oder Selbstmord, da bin ich mir sicher. Ich war selbst Spion und hatte viele Probleme gelöst. Es war meine Pflicht, auch seinen Tod zu untersuchen. Aber ich wusste nicht, ob es zu emotional für mich sein würde. Ich wollte wissen, dass es kein Selbstmord war. Es kann einfach nicht Selbstmord gewesen sein. Außerdem lief alles gerade so perfekt. Ich hatte keinen großen Stress bei der Arbeit und von meinem größten Feind kam auch schon lange nichts mehr.
Warum kann ich im Leben nicht lange glücklich sein? Warum gönnt mir die Welt keine Freude am Leben?
Ich erinnere mich noch genau daran, wie Seungmin sagte, dass er mich nie allein lassen würde. Als mir das bewusst wurde, schrie ich voller Wut: 'Warum? Warum hast du mir das angetan? Ich dachte, du würdest mich nie allein lassen!'
Ob er meinen Schmerz und meine Sorge gehört hat? Ob er mich gerade gesehen hat, als ich schrie?
Die Zigarette in meiner Hand wurde langsam klein. Ich habe es kleiner geraucht und dann die Zigarre weggeworfen. Meine Augen waren immer noch voller Tränen. Der Regen fing an, stärker zu werden. Plötzlich hörte ich mein Handy klingeln.
Es war eine unbekannte Nummer.
Es könnte jeder sein! Aber ich würde es lieber annehmen, als es zu verpassen. Ich drückte auf den "annehmen" Knopf und hörte direkt eine Stimme: 'Hallo! Jeongin.'Irgendwie kam diese Stimme bekannt vor und diese Person wusste komischerweisse mein tatsächlicher Vornamen Jeongin. Sie kannte mich also privat. Ich redete noch nicht und hörte dem Rufer weiter hin:
"Jeongin, bitte komm zu mir! Ich bin's, dein Bruder Minho."
Es waren eine Menge Emotionale Empfindungen und Gedanken, die ich in dem Moment gehabt habe! Es war so viel, was ich nicht verstehen konnte, und es war schon so lange her, dass er mich angerufen hat. Wir hatten eine lange Vergangenheit, und ich hatte mein Leben lang so ein gespaltenes Verhältnis zu meiner Familie.
Ich konnte es kaum glauben, dass er mich nach dieser Zeit angerufen hat. Die Stimme klang so ernst, wie ich sie noch nie gehört hatte.Ohne nach zu denken ließ ich mich in mein Samtrot Metallic Cabrio Porsche fallen. Obwohl es ein Regen Tag war, war es mir grade überhaupt nicht wichtig ob es oben offen oder zu war. Auch wie fies mein Bruder war könnte es was wichtiges sein. Ich meine wieso ruft er mich nach 10 Jahren an und dann in so einer Stimmlage. Mein weißer Hemd war ziemlich nass und meine Haare die waren auch völlig nass.
DU LIEST GERADE
~A Murderous Game {hyunin}
FanfictionJeongin, oder bekannt als Agent Yang, verliert sein besten Freund und sein Bruder. Er ist fest entschlossen, den Grund dafür herauszufinden und seinen größten Feind zur Rechenschaft zu ziehen. Aber dabei passiert etwas. • smut • hyunin • boy x boy