~"You inspire the devil in me."
N o POV;
{01:45 Hyunjins Zuhause}
Als Hyunjin endlich die Tür öffnete, konnte er vor Ungeduld kaum still stehen. Jeongin klammerte sich an ihn und flüsterte leise: "Baby, beeil dich, ich kann nicht mehr warten..." Seine Erregung war kaum zu übersehen. Jeongin saugte an Hyunjins Hals und der Geschmack war einfach nur berauschend. Endlich in Hyunjins Zimmer angekommen, ließ er Jeongin ins Bett fallen und lag schon bald über ihm. Er spürte Jeongins Verlangen und öffnete schnell dessen Hose. Alles um Jeongin herum schien zu verschwimmen, er sah nur noch Hyunjins Körper und seinen eigenen. Mit einem breiten Grinsen sagte Hyunjin: "Also habe ich dich so sehr erregt..."
Jeongin nickte zustimmend und spürte die Erregung, die sein hartes Glied verursachte. Ohne zu zögern entkleidete sich Hyunjin und ließ seine Klamotten schnell zu Boden fallen, er stand nun nackt vor Jeongin da. Der Junge war sich seiner Fähigkeiten bewusst und setzte sie gekonnt ein. Hyunjin brachte Jeongin zum Staunen. Hyunjin befahl Jeongin sich umzudrehen, dass machte auch Jeongin wie es ihm gesagt wurde. Aus der schwarzen Schublade brachte Hyunjin den Gleitgel raus und schmierte diese ins Jeongins loch. Er nahm seine zwei Finger und tat sie da hinein. Hyunjin nahm seine Finger wieder raus nach der Zeit und nun war es dran mit seinem Penis. Jeongin sehnte sich danach, dass Hyunjin noch tiefer in ihn eindrang. Lustvolle Laute entwichen ihm und er stöhnte leidenschaftlich: "Tiefer..."
Hyunjin drang noch intensiver in ihn ein und flüsterte verführerisch: "Gefällt es dir, Baby?" Jeongin stöhnte vor Lust, als Hyunjin immer tiefer eindrang. "Oh Gott, du machst das so verdammt gut", keuchte er. Hyunjin verwöhnte Jeongins Nacken mit zarten Küssen und hinterließ schließlich einen sichtbaren Knutschfleck, der Jeongin vor Erregung zum Schreien brachte.
Hyunjin war von den intensiven Klängen, die Jeongin von sich gab, regelrecht berauscht. Er genoss es, wie herrlich er klang. Mit geschickten Fingern zog Hyunjin Jeongins Shirt aus und drehte ihn zu sich um. Nun stand Jeongin nackt vor ihm. Hyunjin saugte an Jeongins erregten Brustwarzen und liebkoste sie mit seiner Zunge, bevor er ihn leidenschaftlich küsste. Mit jedem Moment schien Jeongins Orgasmus intensiver zu werden, seine Lusttropfen flossen unaufhörlich.
Jeongin brannte vor Verlangen unter Hyunjin. Hyunjin genoss den Anblick und haftete förmlich an Jeongins Lippen. Sie verschmolzen rhythmisch miteinander, als Jeongin seine Zunge ins Spiel brachte. Hyunjin erwiderte leidenschaftlich mit seiner eigenen Zunge. Keiner von ihnen hatte jemals einen intensiveren Kuss erlebt. Doch nach einer Weile löste sich Hyunjin von Jeongins Lippen. "Soll ich in dir spritzen?", flüsterte er verführerisch. Doch zu seinem Erstaunen sah er, dass Jeongin bereits eingeschlafen war.
Hyunjin lächelte und strich eine Haarsträhne aus Jeongins Gesicht. Warum hatte er nicht schon früher mit seinem Feind geschlafen? Dieser war unendlich viel süßer und attraktiver als irgendjemand. Hyunjin mochte Jeongin wirklich sehr. Also ging Hyunjin duschen. Das kalte Wasser tat seinem Körper gut.
Später betrat er das Zimmer, in dem sie rumgemacht hätten. Er näherte sich an Jeongin und betrachtete sein Gesicht. Wie hübsch er war. Er gab ihm einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze. "Vielleicht sollte ich dich doch nicht gleich töten", flüsterte Hyunjin zu dem schlafenden Jeongin. Er begann leise zu lachen und betrachtete ihn weiter. "Ich möchte mit dir spielen, Schönheit", grinste er und legte sich auf das Bett. Er umarmte Jeongin von hinten und berührte seine schmale Taille, während er ihm einen langen Kuss auf den Kopf gab.
DU LIEST GERADE
~A Murderous Game {hyunin}
FanficJeongin, oder bekannt als Agent Yang, verliert sein besten Freund und sein Bruder. Er ist fest entschlossen, den Grund dafür herauszufinden und seinen größten Feind zur Rechenschaft zu ziehen. Aber dabei passiert etwas. • smut • hyunin • boy x boy