Emotionen und Taten sagen mehr, als alle Worte dieser Welt [Basti x ??]

382 10 4
                                    

Hey, was geht! Dieser Oneshot is ziemlich besonders, denn die Fragezeichen im Titel fürs Shipping stehen dafür, dass du dir deinen Shippcharakter aussuchen kannst! Es ist quasi ein Bastighg x dein Wunschcharakter.
Ihr könnt zum Beispiel Heiko nehmen.
Ich hab es ausversehen so geschrieben, dass man jede Person (die Haare hat) einsetzen kann. Kurz noch, es ist aus der Sicht des Charakters geschrieben. Deiner Person sind keine Grenzen gesetzt, da nix über die Person erzählt wird :D
~und nun have fun and stay fresh~
___________________________________________
Pov. Dein Charakter
Ich saß in meiner Wohnung, genaugenommen im Wohnzimmer, auf dem Boden zwischen ganz vielen Decken, Kissen und Pflanzen. Mit geschlossen Augen lehnte ich mich gegen das Sofa hinter mir und versuchte auf mein Leben klarzukommen. Der Grund dafür weshalb ich hier bald durchdrehen würde, war Basti. Er war nämlich bei mir in der Küche und machte uns Kakao. Ja richtig, Basti war bei mir. Er wollte mich, als Überraschung besuchen kommen, da ich ja endlich eine eigene beziehungsweise neue Wohnung hatte. Es sei dazu gesagt das ich legit 7 Monate für diese hier gesucht hatte!

Der genauere Grund, warum ich auf mein Leben nicht klarkam, war, dass ich in Basti verliebt bin. Der gutaussehende Mann mit schwarzem Mittelscheitel, blasser Haut, einer dünnen runden Brille, schlanken und gut gebauten Körper, durchs Rudern und seine wunderschönen blauen Augen, in die ich jedesmal zu ertrinken drohte, wenn ich in sie blickte.

Eben genannter, gutaussehender Mann tratt nun mit zwei Tassen warmen Kakao aus der Tür und lächelte mich mit einem super süßen und lieben Lächen an. "Hier dein Kakao. Mit Marshmallows und Sahne, wie du's dir gewünscht hast." schmunzelte Basti und reichte mir meine Tasse. "Danke" bekam ich nur schüchtern heraus, was meinem Gegenüber ein leises Lachen entlockte. Dann setzte er sich neben mich, ganz eng und deckte sich mit meiner flauschigen Kuscheldecke zu. Ich lief augenblicklich rot an und fing an leicht vor Nervosität zu zittern. Mit der Zeit hatte ich auch Mühe mein Atem unter Kontrolle zu halten und ihm nicht gleich all meine Liebe, die für ihn empfand, ihm entgegen zu schreien.

Um mich etwas abzulenken griff ich nach meinem Handy und guckte was in der social Mediawelt gerade so abgeht, auch wenn ich das jeden Morgen beim Frühstück schon machen. Am Anfang merkte ich noch die Stille zwischen uns, doch ich tauchte allmählich in die digitale Welt ab. Als ich merkte, wie jemand meine Hand streichelte, fiel mir wieder ein das Basti ja neben mir saß und die Röte kehrte auf mein Gesicht zurück. Ich versuchte verzweifelt mich auf mein Handy zu konzentrieren, um nicht Bastis Hand in meine zu nehmen oder mich gar an ihn zu lehnen. Ich blickte weiterhin auf mein Handy und doch waren meine Gedanken ganz bei Basti und jagten mir einen angenehmen Schauer über den Rücken.

"Du vertraust mir doch, oder?" fragte Basti plötzlich. Ich schaute zarghaft von meinem Handy auf und sagte dennoch energisch "Natürlich tue ich das!". In Gedanken fügte ich noch hinzu "Bin ja auch in dich verliebt". "Dein leiser ausgesprochener Gedanke gibt mir noch mehr Mut. Antworte bitte nicht, sondern vertrau mir einfach und schließ deine Augen." sagte Basti lächelnd zu mir, also tät ich das was er wollte, dachte nicht über seine Worte nach, sondern vertraute ihm. Doch damit, was er machte, hatte ich definitiv nicht gerechnet.

Er legte eine Hand vor meine Augen und zog mich auf seinen Schoß. Ich merkte deutlich wie ich rot wurde und vernahm ein leises Kichern von Basti. Dann nahm er seine Hand von meinen Augen, umfasste mein Gesicht vorsichtig mit seinen Händen und legte sanft seine warmen Lippen auf meine. Er küsste mich langsam, sanft und vorsichtig, wollte mir damit zeigen das ich das wichtigste auf der Welt für ihn bin. Als ich sanft und vorsichtig den Kuss erwiderte, spürte ich ihn lächeln. Ich fing wie automatisch auch an zu lächeln und legte meine Hände vorsichtig in seinen Nacken. Dieser Kuss war so atemberaubend schön, in meinem Bauch flatterten die Schmetterlinge nur so um die Wette und seine Lippen fühlten sich auf meinen, wie sanfte warme  Sonnenstrahlen an.

Wir lösten uns nach einer Zeit wegen Luftmangel voneinander. Ich öffnete meine Augen wieder und schaute in seine wunderschönen, welche die Farbe von frisch gepflückten, glänzenden Blaubeeren hatten. Ich versank förmlich ihn ihnen, bis Basti mir liebevoll eine Haarsträhne aus meinem Gesicht strich. Ich schaute ihn verliebt an und dachte an den Kuss.

Er war besonders, denn sowohl Basti, als auch ich hatten all unsere Emotionen hinein gelegt. Wir hatten mit diesem Kuss einander gezeigt, wie wir uns liebten und was wir alles fühlten. Bei uns brauchte es keine Wörte, um dem anderem zu sagen, wie wichtig er ist. Es brauchte einzig und allein die Emotionen, die man dem anderem zeigte. Denn Emotionen und Taten sagen so oft so viel mehr, als alle Worte dieser Welt.
___________________________________________
~722 Wörter für Oneshot

Das hier is mal was ganz neues! So weit ich weiß hat das noch keiner in der Bubble hier gemacht. Die Story is eher zufällig und nebenbei entstanden, bin nämlich eigentlich mit nem Casti Oneshot beschäftigt :^)

Anyways hab Corona T^T lieg hier im Bett, schau Streams und schreib hier auf Wattpad.

Hab aus Langeweile meine Beschreibung neu geschrieben und bin actually Happy damit :D

Btw. Ich hab's geschafft in einem Satz (bitte alle anschnallen und festhalten!) 6 Kommas zu verbauen und in einer Aufzählung noch Nebensätze einzubauen ;-;
->Personalrekord :D

Fast vergessen ✨please Feedback ✨ ob ich sowas noch Mal machen soll und wie ihrs fandet Thank you <3

~Joa habt noch nen' schönen Abend, Tag whatever und Tschö o7

Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt