Dies ist die Fortsetzung von "Ein Spion und die Liebe". Naja wohl eher die Party der Nachbarn wo Stegi und Kevin hingegangen sind, weil sie Alkohol wollten. Stegi soll angeblich jemanden auf der Party kennen und Kevin ist dann auch da. Heiko und Basti sind zu Hause geblieben und kuscheln. <-sweetis
Ich weiß [Stegilara] existiert noch nicht mal (glaub ich), also in Fanfiction Variante und wenn doch dann joa. Anyways ich greif halt die Stegi-Dilara-Psychose wieder auf und hoffe das ihr danach nicht in Therapie müsst! ;-;
Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit der Psychose :D btw‼️TW für Alkohol‼️
___________________________________________
Pov. Kevin
"Alkohol ich liebe dich..." brüllten ich und Stegi zusammen die Staße zu. "Also wenn Bastis Nachbarn danach nich verstört sind, dann weiß ich auch net weiter." lachte Stegi sich schon halb kaputt und fiel dabei fast um. "Bro chill, wir ham noch nich ma Alkohol in den Händen gehabt und du kippst schon fast um. Opfa pfahahah!" lachte ich nun Stegi aus. Dieser fand das iwie net sooo cool und rammte mir seinen Ellenbogen in die Seite, sodass ich straight up umkippte. "Uoahh!" schrie ich nur noch, ehe ich in nen' Busch fiel. "Hahahaha! Selber Opfa! Pfahahah." lachte der Typ mich jetzt aus und dabei hatte er so'n grinsen auf seinem Gesicht, dass ich Angst bekam. Ja ich bekam Angst vor dem lachenden Delfin, der irgendwie nen' Stalker und Guessliter zugleich ist! "Das kriegst du sowas von zurück." zischte ich ihn an und versuchte aufzustehen, was gar nich so einfach war.Ich war fast aus diesem drecks Busch draußen, da wurde mir nen' Ball gegen die Stirn gefeuert! Ich fiel also wieder zurück in den Busch und stöhnte schmerzerfüllt vor mich hin: "huhhhh, wer auch immer das war....ühg....der kriegt das zurück...uhhg." Ich hörte plötzlich eine Stimme. "Och ne nich wieder die Stimmen. Die sollen nicht jetzt lautet werden." dachte ich in Gedanken, jedoch war die Stimme real. "Sorry, tut's sehr weh? Ich wollte dich nich treffen! Wirklich sorry. Hier ich helfe dir." Ich blinzelte und sah einen Jungen, zumindest vom Aussehen her. Ich nahm die mir hingehaltene Hand und wurde auf die Beine gezogen.
Die Person vomir lächelte mich freundlich an. "Also sorry nochmal. Ich bin übringens Hope, also wie im Englischen". "Nice freut mich. Ich bin..." weiter kam ich jedoch nich, denn Hope unterbrach mich einfach: "...Kevin Teller aka. Lattensepp oder Papaplatte. Ich weiß." Er grinste mich an, während ich mir einfach nur komplett verarscht vorkam. "Bro waaassss?! Du bist n' Papaplatte Viewer? Never und wenn schon, hast du uns verfolgt?!" fragte ich leicht überfordert mit der Situation. "Ey chill Kevin, chill. Ich bin nen' guter Freund von Basti und Heiko. Außerdem wohne ich gegenüber von den Beiden, also da." er zeigte auf das gegenüberliegenden Haus von Basti und Heiko. "Hope, wie hasten es gaschaft Kevin aufzuhalten? Ey und Stegi noch dazu! Finley, Nene, kommt mal rüber!" rief nun noch ein Mädel.
Jetzt standen 4 Leute vor mir, die ich nich kannte. "What the fuck?! Was geht hier bitte ab? Sind das Zuschauer oder Bekannte, die ich nich kenne?" dachte ich und war sichtlich überfordert mit der Situation. Ich schaute mir erstmal jede Person ganz genau an. Der Junge, der mir hochgeholfen hat, ich glaub er hieß Hope, hatte Haselnussbraune Harre mit roten Strähnen und war etwas kleiner als ich. Außerdem besaß er eine runde Brille. Der schlanke Junge neben ihm war bestimmt um die 1,80m groß und hatte rötliche etwa Schulterlange Haare, die leicht gewellt waren. Seine Haare erinnerten mich irgendwie an Shirli und das ich das dachte is schon ein krasses Wunder. Rechts von dem 1,80 Typen stand ein Mädchen etwa so groß wie ich und hatte blaue Schulterlange Haare. Sie hatte auch als einzige eine Beanie auf. Das andere Girl hatte blonde Haare, die ziemlich lang waren und hatte ein paar Tattoos auf ihren Armen. Das konnte ich aber nur dadurch erkennen, da sie ein weit geschnittenes T-Shirt trug.
"Ey wer seid n' ihr eigentlich?" fragte Stegi plötzlich viel zu laut, wodurch ich aus meinen Gedanken gerissen wurde. Die vier Personen vor uns bekamen darauf hin erstmal nen' Lachflash, was mich nur noch mehr verwirrte. "Häh, warum lachten ihr uns jetzt aus? Wir kennen uns halt net!?" Sie kriegten sich zum Glück wieder ein und das Girl mit den blauen Haaren fing an zu sprechen: "hahaha, also wir sind mit Basti und Heiko gut befreundet, deswegen wissen wir auch das der da Stegi is. Ich bin übrigens Nene." Nene lächelte uns an und der große Typ fing zu reden: "Ich bin Finley und das hier is Vinta" er zeigte dabei auf die Blondine, die ihn jetzt gespielt schockiert ansah. "Also bitte, darf ich mich denn gar nicht selbst vorstellen?! Anyways wir wohnen by the way gegenüber von Basti." Lachte Vinta vor sich.
DU LIEST GERADE
Oneshots
FanficOneshots!!! Hier werde ich eigentlich nur Oneshots über die ✨GHG-BOUBLE✨ schreiben. Joa habt Spaß beim Lesen und es werden meistens Boy×boy Geschichten sein, also ~don't like it don't read it!~ Es wird auch Recht viel Kommasetzung in den Oneshots...