Pov. Veni
Es war fast 24 Uhr und ich saß auf meinem Bett. In Gedanken ging ich mein ganzes Gepäck durch und überlegte, ob ich irgendwas vergessen hatte einzupacken. Doch auch als ich es bereits zum fünften Mal Stück für Stück durchging viel mir nichts fehlendes ein. Und dennoch ging ich mein Gepäck ein weiteres Mal durch. Schließlich wollte ich nicht für irgendwas Unnötiges wieder neun Stunden von Berlin nach Österreich zurück fahren. Langsam aber sicher dachte ich, dass ich alles hatte. Ich seufzte und eine gewisse Vorfreude machte sich in mir breit. Schnell knipste ich meine Nachttischlampe aus und kuschelte mich in meine Decke, ehe mich die Müdigkeit überrollte und ich in einen Traumlosen Schlaf fiel.~~~Nächster Tag~~~
"Fuck ich hab verschlafen!" rief ich aufgebracht durch meine Wohnung. "Dabei hatte ich mir doch drei Wecker gestellt!" grummelte ich vor mich hin. Leicht wütend auf mich selber, stand ich auf und zog mich rasch an. Danach flitzte ich ins Bad und steckte mir die Zahnbürste in den Mund. Während ich meine Zähne putzte, ging ich in die Küche, um mir eine trockene Scheibe Toastbrot mit Marmelade fertig zu machen. Nach drei Minuten rannte ich zurück ins Bad und spühlte meinen Mund aus. Ich schaute kurz mein Spiegelbild an, um halbwegs meine Haare zu richten und begab mich wieder in die Küche. Dort schnappte ich mir mein missglücktes Toast, was ein bisschen zerstochert aussah, i mean mit einer Hand ein Toast zu schmieren is schwieriger als man denkt, und aß es auf.Als ich auf die Uhr schaute, erschrack ich fast zu Tode und fluchte vor mich hin: "Shit es is fast elf Uhr! Ich muss in 10 Minuten am Bahnsteig sein!" Daraufhin schnappte ich mir meinen Koffer, die Reisetasche und meinen Rucksack und begab mich Richtung Tür. Jedoch kurz bevor über die Türschwelle getreten war, fiel mir ein, dass ich mein Handy vielleicht mitnehmen sollte. Ich rannte also nochmal in die Küche, um es von der Arbeitsplatte zu nehmen und dann endgültig meine Wohnung zu verlassen.
Als ich mich auf den Weg zum Bahnhof machte, blickte ich kurz auf mein Handy und bemerkte, dass mein Zug bereits abgefahrene war. Frustriert und sauer auf mich selber, ließ ich mein Handy zurück in die Hosentasche meiner Jogginghose gleiten. "Wie bei allen Regenbögen dieser Welt soll ich denn jetzt nach Berlin kommen?" murmelte ich leise vor mich hin, während ich weiter Richtung Bahnhof ging. Als ich ein kleines Cafè sah, hielt ich an und überlegte, ob ich mit all meinem Gepäck dort kurz reingehen und mir schnell nen' Kaffe holen sollte. Meine innere Stimme der Vernunft meinte zu mir nur: "Rafael Eisner aka. Veni, du hast eh schon deinen Zug verpasst, jetzt kannst du dir auch noch nen' richtig leckeren Kaffe gönnen. Wie du nach Berlin kommst, kannste dir später überlegen. Los hol dir jetzt dort nen' Kaffe, du bist eh immer noch viel zu müde, obwohl du Recht lange geschlafen hast!" Naja wie soll ich's sagen, ich bin dann mit meinem ganzen Gepäck dort hinein und hab mir nen richtig schönen schwarzen Kaffe geholt. Natürlich ist es nicht nur bei meinem Kaffe geblieben, nein ich hatte mir noch ein warmes belegtes Brötchen gekauft. Immerhin hatte ich trotz meines zerstocherten, mit Marmelade bestrichenen Toastbrotes noch Hunger.
Ich setzte mich draußen an einer der Tische und überlegte, wie ich jetzt nach Berlin kam. Als ich auf mein Brötchen schaute, huschte mir augenblicklich ein kleines Lächen auf die Lippen und ich dachte unwillkürlich an Bastis legendäre belegte Brötchen, die er jedem mit gab, der bei ihm vorbei kam. Um meinen Frust wegen des verpassten Zuges der ganzen Welt zu zeigen, machte ich einen Post auf Instagram und einen Tweet auf Twitter. Ja diese App von Meinungen und Fakenews würde ich bis an mein Lebensende noch Twitter nennen. Während ich auf aß, plingte mein Handy auf und als ich drauf sah, zeigte es mir eine Nachricht von Stegi an. Ich öffnete also Wahtsapp und schaute, was der liebe Dino mir denn so geschrieben hatte.
--------------------
Stegi der Dino🔅
Ey jo isch könnt disch mit nehmen nach Berlin
11:38 ✓✓Veni
Danke Bro wo soll ich hin
11:38 ✓✓Stegi der Dino🔅
Geh einfach zum Hbf und Ruf mich dann an außer du siehst mich schon vorher
11:39 ✓✓
DU LIEST GERADE
Oneshots
Hayran KurguOneshots!!! Hier werde ich eigentlich nur Oneshots über die ✨GHG-BOUBLE✨ schreiben. Joa habt Spaß beim Lesen und es werden meistens Boy×boy Geschichten sein, also ~don't like it don't read it!~ Es wird auch Recht viel Kommasetzung in den Oneshots...