Mal wieder ein fettes Date

403 4 4
                                    

Finn geilten Momente wie dieser einfach mega auf - wenn er einen fetten Typen ohne jedes Selbstvertrauen ins Bett bekommen hatte. Dieser ängstliche Blick, noch nie Sex gehabt, ein Leben lang als <<Fettsack>> gemobbt worden, und dann interessiert sich ein sportlicher schlanker Typ für so einen Looser und will auch noch Sex.  Diese Fettsäcke waren leicht bei Grindr und Gayromeo zu kriegen, und Finn als schlanker Sportler genoss es ohne Ende.

"Magst Du es mehr auf dem Rücken oder auf dem Bauch?", fragte Finn hinterhältig. Natürlich wusste Finn, dass dieser Fettklops (seinen Namen hatte Finn schon wieder vergessen) noch nie Sex gehabt hatte und demzufolge keine Antwort auf seine Frage geben konnte. Aber wie die meisten vor ihm antwortete sein heutiger Bumsklumpen unsicher stammelnd: "Ach mir egal, wie Du willst, mag beides."

Und Finn legte ihn sich so, damit er das meiste Fett spüren konnte, krallte sich in den schwabbligen weichen Hüftspeck, schob den Bauch nach oben, grabschte derb die Fettbrüste. Finn schaute bewusst skeptisch auf den großen Bauch, griff nochmal nach, sagte etwas wie "Na hast Dir  'ne krasse Fettplauze angefressen"  und je unwohler sich sein heutiger Bumsklumpen fühlte, desto härter wurde Finn's Schwanz.

Der Rest lief wie immer, in fette Ungefickte kam man trotzdem ganz gut rein - Finns Theorie war, weil die ja mehr fraßen und Stuhlgang hatten als normalgewichtigen Typen. Finn brachte die Massen in Wallung, im Takt, es war ein bisschen wie Sport, aber für ihn als trainierten Typen nicht wirklich anstrengend. Beim Rammeln fragte er ihn ganz selbstverständlich, wieviel er aktuell wirklich wiegt, und genoss, wie es ihn aus der Fassung brachte. Der Fettsack murmelte etwas verlegen "171 Kilo" in sein Dreifachkinn,  wurde so richtig scheiße rot und versuchte, seinen massigen Wabbelbauch "einzuziehen". Dabei spritzte Finn genüsslich ab.

Genau beim Abspritzen musste Finn an sein erstes fettes Opfer denken, damals vor 10 Jahren. Es war der Neue in der Schule, unglaublich fett und unglaublich Opfer. Finn grinste und dachte an den fetten schwabbligen Leo...

Wie ich aus ihm ein FETTES OPFER machteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt