10 Jahre zuvor I

316 0 0
                                    

Wahrscheinlich sind fünf sportliche 16jährige, die sich gegenseitig pushen, immer schnell fies zu einem fetten Mitschüler. Aber was damals an dem Tag in der Sportumkleide und danach abging, war einfach irre.

Erster Schultag der neuen 10. Klasse, zweite Stunde Sport. Der neue hieß Leo. Finn sah ihn nur einen Augenblick, erkannte sofort seine Schwächen ... wie Leo dastand, versuchte unsichtbar zu sein, sich so zu drehen, dass niemand seinen fetten Schwabbelbauch sah. Finn fielen all seine Schwächen sofort auf und er hatte einfach Bock, diesen weichlichen, fetten, schwachen Typen so richtig fertigzumachen. Ohne Rücksicht, ohne Limits.

Finn und seine Sport-Gang schielten rüber, als der fette Leo sein Shirt hochzog und weiche unmännliche Speck-Brüste rausschwabbelten.

Die Jungs machten normale Kommentare - "Fettsack" und so - über den Neuen. "Boah, wie kann man nur so fett sein?" "Ey der hat ja voll die Titten." Leo war wirklich sehr fett, erst recht für sein Alter. Und Leo war dazu noch außergewöhnlich schwabblig- sein gesamter Körper war weich, das Fett hing und wabbelte bei jeder Bewegung, er konnte es nicht verstecken. Die paar Kommentare reichten, dass ihm die Tränen kullerten und er ohne jedes Selbstbewusstsein seinen Bauch einzog, was auf Grund der Körpermasse einfach lächerlich wirkte. 

 Aber Finn dachte weiter. Er dachte in dem Moment daran, was er alles mit dem fetten Leo bis zum Ende der 10. Klasse machen würde. Dass Leo fetter und fetter werden würde und einfach ein Opfer war.

"Wollen wir das Schwein mal wiegen", schlug Finn fies vor, und alle lachten und schrien <<JA!>>. Leo rührte sich nicht, und wurde schon auf die alte Waage in der dunkelsten Ecke der Sportumkleide geschoben. "Ih, den sein Fett quillt ja richtig unter meinen Fingern durch, eklig!".

"Wie kann man nur so viel fressen?"

"Fühlst Dich nicht scheiße, wenn Du in den Spiegel kuckst?"

"Kommst Du überhaupt an Deinen Schwanz ran?"

Schnell hatten sie ihn auf die Waage geschoben, und demütigende "137 kg" standen auf dem Display.

"Ey der wiegt so viel wie zwei von uns Normalen!"

Alle lachten.

"Ich würd nie soviel fressen."

"Fetter gehts ja gar nicht!"

"Doch na klar solche werden doch immer fetter und fetter, weil sie fressen wie dumm."

"Meinst der kann NOCH fetter werden?"

Da kam Finn eine fiese Idee. "Ja klar", sagte er straight, Max hat voll recht. "Ich wette, dass wenn wir den in der letzten Woche der 10. Klasse nochmal wiegen, dass der Fettsack 150 kg auf die Waage bringt. Solche Typen kenn ich, die fressen einfach wie dumm!"

"Nee 150 glaub ich nicht."

"Na dann wett doch mit mir.", und Finn schaute ihn selbstbewusst an. "500 Euro", schob er noch hinterher.

Finn kam aus armen Verhältnissen, und er hatte keine 500 Euro. Franz, dem er die Wette vorschlug, hatte reiche Eltern, er hatte das Geld locker übrig.

"Einverstanden!" Hand drauf. "Ihr seid unsere Zeugen, letzter Schultag 150 kg sonst 500 Euro."

Alle lachten, Leo stand fassungslos mit feuchten Augen in der Ecke.

Der Sportlehrer machte dann zu Beginn einen 5 km Lauf, den Finn problemlos schaffte und Leo nicht. Leo wurde von allen mehrmals überholt, einige kickten ihn dabei in seinen weichen Hintern, wenn der Sportleher nicht hinschaute.

Wie ich aus ihm ein FETTES OPFER machteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt