Finn lag geil erschöpft neben seinem fetten Date und grinste bei diesen Erinnerungen an sein erste fettes Opfer. Er dachte ans Gym und wie er den Fettie schnell wieder los wurde, als die Tür aufging. Sein frisch gefickter Fettie erschrak.
"Scheiße, hast Du einen Freund?"
"Jo.", antwortete Finn entspannt und genervt von der Frage.
Max kam rein, auch schlank, sportlich, trainiert, gutaussehend, schaute abfällig auf den fetten Bauch und lief auf seinen Finn zu.
"Hi Schatz", und gab ihm einen Kuss. "Da haste Dich ja mal wieder selbst übertroffen, mehr Fett und mehr Looser ging nicht?", grinste Max und fasste ins Dreifachkinn von Finn's Bumsklumpen.
Finn lachte überrascht und gehässig. "Nee, hatte heut echt Bock auf fettes Opfer. 159 kg laut Profil." Beide lachten.
"Du wiegst mehr oder? Ihr Fetties verschweigt doch immer 20 kg und denkt, niemand merkt das."
"171 kg", stammelte der Fette wieder schüchtern.
"Echt fett!", grinste Max. Finn fragte er, ob der nicht ins Gym wollte.
"Ja, wollte ich, aber dann kam das Schweinchen hier bei Grindr, da hab ich mein Training geschoben."
"Gehst Du noch?"
"Ja klar, nicht dass ich noch fett werde."
Beide lachten. Ganz selbstverständlich und dominant sagte Finn noch:
"Du kannst meinem Freund noch einen blasen, ich mach jetzt zum Sport."
Sagte es, grinste Max an, schnappte sich die Sporttasche und seine Klamotten und ging grinsend aus dem Schlafzimmer. Im Augenwinkel sah er noch, wie Max' seinen großen Schwanz auspackte und dem Fetten in sein fettes Face steckte.
"Und nicht abbeißen, Fettie, das ist nix zum Essen, nur zum Lutschen!", rief er noch grinsend, bevor Finn die Wohnungstür zuknalle, mit seiner Sporttasche in der Hand.
DU LIEST GERADE
Wie ich aus ihm ein FETTES OPFER machte
RandomFinn und Max werden geil, wenn Fette sich scheiße fühlen. Sie genießen es, wenn Fette leiden, oder wenn sie von ihren negativen Gefühlen erzählen. Das lässt ihre Schwänze pochen, vor Geilheit und Überlegenheit.