⊱4⊰

11 7 2
                                    

Am Tag vor dem Gestrigen sah ich dich zum vierten Mal.

○○○

Deine rötlichen Locken fallen dir auf die Stirn, während du voller Enthusiasmus über dich und deine dich liebende Familie erzählst.

Ursprünglich kommt ihr aus England - genauso wie ich.

Interessiert höre ich dir zu und kann mich nicht mehr abwenden; nicht mehr abwenden von den kleinen Sommersprossen, die sich auf deiner Nase und deinen Wangen verteilen

;nicht mehr abwenden von deinen moosgrünen Augen, die mich freundlich fixieren und Blickkontakt mit mir halten.

;nicht mehr abwenden von deinen lebhaften Erzählungen und deinem Temperament.

Ich hatte dich als einen ruhigen Bewohner eingeschätzt, jedoch stellt sich heraus, dass du wunderbar in die Welt der italienischen Kleinstadt passt - wunderbar in meine Welt passen würdest.

,,Ich reise unglaublich gerne, ja. Deshalb bin ich hier. Italien gefällt mir mit Abstand am besten, wobei ich mich in der Provence auch sehr wohlgefühlt habe", beantwortest du meine Fragen begeistert.

Alles an dir ist besonders.

Es geht hier nur um dich. Nicht um mich, oder um uns.

Meine Gedanken und mein Interesse beziehen sich seit Stunden nur noch auf dich.

Ich bin mitgerissen, von dem Gefühl, das du mir bescherst.
Von der Passion, die du in deine Gespräche miteinfließien lässt; die du in diesen wundervollen Abend mit mir einfließen lässt.

Ich bin hin und weg von der Zukunft, die ich mir mit dir vorstellen kann.
Eine Zukunft voller Gänsehaut und kribbelnder Bauchgefühle.

○○○

Und so sah ich dich am Tag vor dem Gestrigen -

Ich sah einen lebhaften jungen Engländer, geprägt von roten - ihm auf die Stirn fallenden Locken - Sommersprossen und moosgrünen Augen.
Ich sah deine energetische und lebensfrohe Art und deine Liebe für Kultur und Reisen.
Und ich sah Temperament und Enthusiasmus und das Wissen, dass du perfekt in meine kleine Welt passen würdest.

- sah dich zum vierten Mal.

der tag vor dem gestrigenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt